Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchen29 am 13.09.2011, 9:22 Uhr

Kann man gar nix merken? #137

Hallo!
Am 23.08. war der erste Tag meiner Mens. Zyklus ca. 25-26 Tage. Am 04.09. haben wir das letzte Mal ungeschützt Kann es sein, dass ich außer Unterleibsziehen immer mal wieder, müüüüde bin ab und an, mal ganz schwach Übelkeit verspüre, mir manchmal auch bissl schwummerig ist, aber sich das irgendwie nicht steigert? Ist das möglich? Bin leider leider ziemlich ungeduldig! Ist auch erst unser 1.ÜZ!

 
2 Antworten:

Re: Kann man gar nix merken? #137

Antwort von Maxi2011 am 13.09.2011, 9:27 Uhr

alles ist möglich, würde ich sagen!!!
Meine letzte SS kam zustande, trotz Pille (Magen-Darm-Infekt) und nur 1x in einem ganzen Monat!!!
TADAAA...jetzt ist mein süßer 9Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man gar nix merken? #137

Antwort von Früchtchen am 13.09.2011, 9:41 Uhr

Ja alles ist möglich.

Wie oft habe ich mich sooo unendlich schwanger gefühlt in der ersten KiWu-Phase. Inkl. Brustspannen, Übelkeit usw. das volle Programm. Die Psyche ist ne fiese Sache.

Als ich dann schwanger wurde, war ich davon überzeugt, es hätte nicht geklappt, weil es sich total nach Mens anfühlte.

Im Grunde kann es so oder so sein, ich glaube auch der Kopf entscheidet da ganz doll was wir genau spüren und was nicht.

Von dem her verlasse ich mich nicht mehr auf meine "Einbildungen" sondern nur noch auf den positiven Test *hihi*

Dir drücke ich ganz feste die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.