Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudia-2008 am 06.02.2009, 14:08 Uhr

Wie lange dauert es das ihr beim 2kind schwanger wurdet?

Wir möchten noch ein 2Kind haben.
Wie lange hat es bei euch gedauert das ihr schwanger geworden seit?

Ich musste in meiner ersten Schwangerschaft ja jeden tag 6Tabletten nehmen,gegen TOxoplasmose.
Jetzt frag ich mich kann das auswirkungen haben?

Danke für eure Antworten

LG Claudia

 
6 Antworten:

Re: Wie lange dauert es das ihr beim 2kind schwanger wurdet?

Antwort von mouse77 am 06.02.2009, 14:25 Uhr

Hi,
das ist bei jedem anders. Bei uns hat es ca. 3 ÜZ gebraucht, dann war ich ss, dieses habe ich verloren. Jetzt bin ich nach 2 ÜZ wieder ss. Hoffe dass alles gut geht. Meine Freundin hat 3 Kinder und bei jedem Kind hat es im ersten ÜZ eingeschlagen, meine Schwägerin hat hingegen für beide Kinder über 2 Jahre warten müssen...
Man sieht, da gibt es keine Garantie ob sofort, oder laaaange dauert.

Lg Michaela
PS: und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dauert es das ihr beim 2kind schwanger wurdet?

Antwort von claudia-2008 am 06.02.2009, 14:37 Uhr

Danke für deine Antwort

Bei mir hat es beim ersten im 2üz eingeschlagen auch zimmlich schnell.
Unsere Tochter wird im April 1Jahr.
Jetzt sind wir am überlegen,wann wir mit dem zweiten beginnen.

LG CLaudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dauert es das ihr beim 2kind schwanger wurdet?

Antwort von Jerry19992 am 06.02.2009, 14:48 Uhr

Hallo,

ich habe 2 ÜZ gebraucht. Das erste Mal bin ich durch eine Hormontherapie ss geworden. Diesemal hat´s ohne geklappt.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dauert es das ihr beim 2kind schwanger wurdet?

Antwort von noch_mal_bitte am 06.02.2009, 18:32 Uhr

die große pille abgesetzt schwanger und ebi unserem mittleren auch, die kleine brauchte 1 Jahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dauert es das ihr beim 2kind schwanger wurdet?

Antwort von sushiw am 06.02.2009, 18:44 Uhr

ich warte jetzt schon zwei Jahre , gut wir habe auch mal nicht ganz ernst daran gebastelt zwischenzeitlich, Krank waren wir, oder zeit hat gefehlt, oder wir waren zu kaputt oder oder. Und zieht man die FG noch ab sind es vielleicht so im ganzen anderthalb jahre. Aber mein Wunsch ist eigentlich schon da seit dem meine kleine ein halbes Jahr ist. Und im Januar ist sie 3 geworden. Und es will und will nicht klappen. Aber das ist doch eh unterschiedlich von Frau zu Frau.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dauert es das ihr beim 2kind schwanger wurdet?

Antwort von mamaluca am 06.02.2009, 22:13 Uhr

Hallo Claudia!

Beim zweiten Kind hat es bei mir 15 Monate gedauert, bis ich ss war. Davon zwei mit Clomifen.

Drücke dir ganz doll die Daumen, dass du nicht so lange warten musst.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs nach Schwangerschaft

Hallo, ich habe vor 4 Monaten ein Baby bekommen und möchte jetzt gerne wieder schwanger werden. Allerdings hatte ich vor der ersten Schwangerschaft häufig Zellveränderungen an der Gebärmutter. Meine Frauenärztin hat mir geraten, nach der Geburt mich gegen Gebärmutterhalskrebs ...

von Babyless 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo an alle! Vor einigen Tagen habe ich schon einmal geschrieben. Für alle, die es vielleicht nicht gelesen haben, hier eine Kurzfassung! Seit einiger Zeit, seitdem mein fast 11monatiger Sohn in seinem Bettchen schläft, haben wir mal wieder ausgiebig geherzelt! Da wir ...

von Schnuffelmaus 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wieder schwanger werden mit clomi??

Hallo.....wink einmal in die Runde Hätte da mal folgende Frage an Euch. Versuche nun schon seit einem Jahr Schwanger zu werden leider bis jetzt ohne Erfolg ( Haben schon zwei Kinder im Alter von 12 und 2). Seit Anfang des Jahres bin ich nun in Behandlung bei meinem FA. Er ...

von Emily2 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wann wieder schwanger nach AS?

Hallo zusammen Wollte mal fregen wie das aussieht wann man wieder Schwanger werden darf wenn man einen AS hatte? Ich hatte die am 21.1.09 weil der Krümmel keinen Herzschlag hatte. und ich möchte jetzt gerne trotz meines Alters wieder schwanger werden (Ich bin 17) danke im ...

von August2009 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wann zum FA bei Schwangerschaft

Hallo, wann sollte man nochmal nach feststellung der schwangerschaft zum FA? Bin im 2 ÜZ nach einer FG im Nov und habe das Gefühl, dass es geklappt hat. am sonntag kann ich nen test machen. Nur will ich nicht wieder sofort antanzen und dann geht es wieder schief. Ich habe 2 ...

von ribanna2 05.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger werden mit...

Hallo zusammen, ich bin sehr selten hier möchte mich kurz vorstellen da ich eine Frage habe. Mein Mann und ich haben 3 Kinder und sind seit fast 9 Jahren glücklich verheiratet. Nun hat mich eine Freundin gebeten mal hier nach zu fragen: Also sie möchte gern noch ein Kind, er ...

von thn05 03.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo! Ich habe mich vor einiger Zeit bei euch vorgestellt! Eigentlich nicht, weil ich sofort mithibbeln wollte. Unser Kleiner wird im März 1 Jahr, ab dann sollte unser Startschuss zum Zweiten sein. Mein Mann und ich haben zwar immer gesagt, wenn es davor passiert, dann ...

von Schnuffelmaus 03.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder nicht??testen oder warten??

hallo zusammen hoffe es kann mir jemand helfen.also ich hatte am 4.1 das letzte mal meine mens.am 15 und 16 gv und mein eisprung fgefühlt am 16 17.1.kann ich nun schwanger sein obwohl der test den ich schon gemacht habe negativ war???!!!!hab seit 3-4 tagen immer so ein ...

von jana2009 30.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger???

Hallo zusammen, eigentlich bekomm ich meine MENS immer regelmäßig also alle 28 Tage...Die letzte Mens also erster Tag war am 26.12.2008 seitdem nicht wieder?!?!?!? Es war nicht geplahnt aber beunruhigt mich ja jetzt alles doch etwas....Ok wenn es so ist freuen wir uns ...

von uelli 30.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Mens!

Hallo, da ich heute beim Arzt war möchte ich es nun Offiziel machen. Ich hatte vor einigen Tagen dieshier geschrieben http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/beitrag.htm?id=141824 am nächsten Tag hatte ich das Gefühl eine Blasenentzündung zu haben einige ...

von Anny 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.