Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von noch_mal_bitte am 06.02.2009, 13:11 Uhr

Möchte mich zu euch gesellen?

erstmal möchte ich mich kurz vorstellen, ich bin Mandy verheiratet und habe 3 wundervolle Kinder. Dennoch meinen wir, wir sind nicht komplett, und wollen gerne noch ein Baby.
Wir verhüten nun schon seit 1,5 Jahren nicht mehr.
Ich nehme seit November Chlomexal und Estrinol leider irgendwie weiter erfolglos!

Die beiden großen sind auf anhieb entstanden. bei der kleinen brauchten wir auch 1 Jahr, trotzdem klappte es ohne irgendwelche Hormone!

Wie lange übt ihr schon?
Was unternehmt ihr, damit es endlich klappt?

 
4 Antworten:

Re: Möchte mich zu euch gesellen?

Antwort von jumia am 06.02.2009, 16:19 Uhr

Hallo,

wir basteln gerade am 3. Kind. Bin allerdings bei den anderen beiden auch nur mit nachhelfen schwanger geworden. Beim ersten Kind mit Clomi und beim zweiten mit Spritzen. Nachdem nun Clomi wieder nicht geholfen hat, habe ich nach zwei erfolglosen Zyklen wieder in eine KIWU-Praxis gewechselt und bin jetzt gerade im ersten Spritzenzyklus. Wir üben jetzt ein Jahr, wobei ich seit der Geburt meiner Tochter im April 2007 nicht mehr verhütet habe.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und das Du bald in einen der Busse umsteigen darfst.

Viele Grüße
jumia

P.S, wie alt sind denn deine " Großen " ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich zu euch gesellen?

Antwort von noch_mal_bitte am 06.02.2009, 18:31 Uhr

unsere große ist 13, dann kommt ein Junge er wird 10 und die kleine ist 5

Dann drücke ich dir mal auch die daumen, wird schon irgendwie klappen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich zu euch gesellen?

Antwort von sushiw am 06.02.2009, 18:46 Uhr

Na dann mal herzlich willkommen bei uns. Auf das du nur ganz kurz hier verweilen musst.
Und ganz bald ein Baby dein eigen nennst.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich zu euch gesellen?

Antwort von mamaluca am 06.02.2009, 22:17 Uhr

Hallo

Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Wünsche dir eine schöne Zeit hier. Ich bin auch schon seit Juli 08 dabei und brauche ab dem nächsten Zyklus auch wieder Clomifen, ohne klappt es bei mir auch nicht. War bei meiner letzten SS auch schon so.

Drücke dir ganz doll die Daumen.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.