Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lillimax am 23.07.2022, 10:13 Uhr

Wie lange bleibt der Zervixschleim nach dem Eisprung noch spinnbar?

Hallo,

allein aus dem Zervixschleim kann man viel weniger ableiten, als viele Frauen glauben. Bei mir zum Beispiel ist er erst zwei Tage NACH dem (vom Arzt gesicherten) Eisprung spinnbar.

Um wirklich zu sagen, wann Dein Eisprung ist helfen weder Ovu-Tests (absolut unzuverlässig) noch die ZS-Beobachtung. Sondern Du musst eine Basaltemperaturkurve führen. Kostet nichts und ist laut meinem Arzt sogar zuverlässiger als eine Blutabnahme zur Hormonbestimmung.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Spinnbarer Zervixschleim

Hallo zusammen Ich müsste um den ES herum sein, denn seit gestern Abend bemerke ich einen sehr spinnbaren, klaren ZS und allgemein ist alles feuchter/nasser. Da ich nicht per Ovus kontrolliere, wollte ich fragen wieviele Tage vor ES ihr spinnbaren ZS habt?Was waren eure ...

von JOJO94 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, spinnbar

Spinnbarer Zervixschleim nach Eisprung???

Hello zusammen Wir sind jetzt im 7üz. Habe vor den Fruchtbaren Tagen immer ein riesen Schleimpfropf der sich löst, dann "guter" Zervix und zum Eisprung hin spinnbaren Schleim. Ovus von Clearblue mit Smiley sind auch immer positiv. Ich habe aber beobachtet dass ich auch in ...

von MissKaffeekanne 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, spinnbar

einen Tag nach Eisprung nochmal spinnbaren Zervixschleim ?

Ging es jemandem genauso ? Gestern war Temperaturabfall, vorgestern der Ovu fett positiv und heute die Temperatur richtig gestiegen. Aber eben war ich auf Toilette und hatte das ganze Papier beim Abwischen voller perfektem Zervixschleim. Was hat das zu ...

von Sunny1287 03.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, spinnbar

Blutung trotz spinnbarem Zervixschleim HILFE!!!

Ich brauch mal eure Hilfe!!! Hatte gestern (Zyklustag 18) spinnbaren Zervixschleim aber seit heute außerplanmäßig Blutungen. Die sieht aber aus wie eine normale Regelblutung... ich bin verwirrt und durch den Wind! Kann mir jemand was dazu ...

von Rosarot38 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, spinnbar

An zt 10 spinnbarer Zervixschleim???

Ich hatte an ZT 10 bischen spinnbaren Zervixschleim, heute an ZT11 ist er wieder cremig! Kann das noch Reste von der Mens sein? Weil die hatte ich bis ZT 7! Hatte vorsichtshalber mal Ovus gemacht aber die waren an 9/10 negativ... sehr ...

von Jenny612 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, spinnbar

Zervixschleim nicht spinnbar...

Hallihallo, Ich bin 37 Jahre alt und versuche nach 12 Jahren meiner ersten SSW, erneut schwanger zu werden. Es ist unser zweiter Übungszyklus nach Absetzen der Pille. Aus diesem Grund beobachte ich seit einiger Zeit meinen Zervixschleim. Bisher konnte ich allerdings nicht ...

von schnubsi08 01.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, spinnbar

Spinnbarer Zervixschleim

Ich führe nun seit 3 Monaten eine Temperaturkurve und beobachte meinen Zervixschleim. Anhand der Temperatur und auch dem Mittelschmerz kann man den ES ganz gut feststellen aber mein Zervixschleim ist nicht spinnbar. Also wirklich überhaupt nicht. Wir sind jetzt im 4. ...

von Planungsministerin 07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, spinnbar

Eisprung auch ohne spinnbaren Zervixschleim?

Hallo ihr Lieben! Frage steht ja schon im Betreff. Hatte am 18.ZT Mittelschmerz und am 19./20. einen geöffneten MuMu (zumindest glaub ich das). Ich messe eigentlich keine Temp. (War heute und gestern bei 37'Grad) Für die, die mich nicht (mehr) kennen, schreibe schon ...

von liliaceae 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, spinnbar

schwanger werden auch ohne spinnbaren Zervixschleim???

Hallo ich habe in meinen fruchtbaren Tage überhaupt keinen spinnbaren Zervixschleim . Meiner wird um den Eiprung herum eher flüssig und cremig. Kann das eine Schwangerschaft eerschweren oder langt auch dieser cremiger Ausfluss. Danke yakin

von yakin07 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, spinnbar

spinnbarer Zervixschleim und Eisprung war schon???

Sorry muß jetzt was erklären ist aber bissle ekelig. Sollte aber wissen ob ich meinen Eisprung schon hatte oder nicht. Laut Ovutest war mein Eisprung noch nicht, obwohl ich ihn so am 25. August hätte haben sollen. Also VORSICHT ... Gestern saß ich auf dem Klo und es hing ...

von Mischka 29.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, spinnbar

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.