Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von molli78 am 05.04.2010, 17:31 Uhr

wie ist euer ausfluss vor der mens immer?

ich meine so 3-6 tage vorher? klar und viel oder eher gar nicht?
diesen zyklus ist meiner sehr klar und sehr viel, sonst eher gar nicht bis sehr zäh, jetzt eigentlich wie sonst zum es klar....
würde mich mal interessieren
glg

 
4 Antworten:

Re: wie ist euer ausfluss vor der mens immer?

Antwort von Caya-08 am 05.04.2010, 17:39 Uhr

Vor der Mens bin ich immer total trocken!
So wie auch im Moment.

Ich kann mich leider nicht daran erinnern, wie das bei meiner ersten SS war?!
Hab schon oft gehört, dass der Ausfluss stärker wird wenn man schanger ist.
Kann mich nur daran erinnern, dass ich damals ab der 6. Woche ca. starken Ausfluss hatte. Vorher weiß ich nix mehr - leider :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist euer ausfluss vor der mens immer?

Antwort von miriam21 am 05.04.2010, 18:23 Uhr

also meiner ist vor der mens ist er bei mir fast gar nicht kaum etwas muss ich sagen dann eher klar und nicht so flüssig .......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist euer ausfluss vor der mens immer?

Antwort von serenity10 am 05.04.2010, 19:14 Uhr

also ich bin gerade am anfang der schwangerschaft(samstag positiv getestet)
müsste so 4+2 oder 3 sein

und bei mir is der schleim sehr sehr viel und klar bis leich cremig.
aber eben sehr viel.
hoffe das hilft ein bissel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist euer ausfluss vor der mens immer?

Antwort von smily-tina am 05.04.2010, 20:35 Uhr

Bei mir wechselt das von Zyklus zu Zyklus...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

bräunlicher ausfluss 2 tage vor mens...doch keine hoffnung?

hallo, hibbel auch seit 5 monaten jetzt.... meine mens sollte erst am montag kommen,jetzt geh ich eben auf wc und siehe da leichter hellbrauner ausfluss.kann ich meine hoffnung aufgeben oder kann sich das noch geben und es gibt doch hooffnung auf ne ss? oh man ich find das ...

von Mari1983 10.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Ausfluss

Schwarzer Ausfluss vor der Menstruation?!

Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit immer vor der eigentlichen Menstruation ein paar Tage eine "Schwarze Periode" und anschließend dann die normale. Es ist auch schon mal vorgekommen das 3 Tage dazwischen gar nichts´s war, dachte schon ich sei schwanger

von Svenja30 03.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Ausfluss

Noch keine Mens in Sicht!! Leichter Ausfluss?!?!!? Hilfe!!

Guten Morgen ihr Lieben!! Wie schon d. letzten Tage berichtet, hätte ich gestern meine MEns bekommen müssen. SST war gestern auch negativ!! Heul!!! Auf alle Fälle ist die Mens noch immer nicht da und auch keine Anzeichen... Ich habe eine Frage an Euch und zwar habe ich ...

von Muccatu 24.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Ausfluss

ich warte auf die mens

da ich ja diesen monat wieder ein rezept für clomi estradiol und predalon bekommen habe , haben wir diesen monat nicht nach meinem es ausschau gehalten nun weiß ich nicht wann die mens kommen wird, aber ich bin das erste mal hibbelig auf die mens *lach* letzte mens begann am ...

von molli78 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mich kotzt es echt an, meine Mens kommt nicht...

Hallo, habe im Juli09 entbunden, dann bis Dez. gestillt und am 8.2.bekam ich meine Mens. Seitdem nicht mehr. Hatte zwar keine Anzeichen einer Schwangerschaft, aber jetzt hab ich doch mal getestet. NEGATIV!! Ist ja auch nicht sooooo tragisch, aber mich nervts total, das ich ...

von Mädl81 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens doch da :-((

So, nach dem ganze hin und her von gestern ist heut nun doch meine mens aufgetaucht, aber diemal richtig! Das mit dem clomi hab ich nochmal nen monat rausgeschoben, denn der termin zum US und zum predalon spritzen würde genau auf ostern fallen. ja und verschieben lässt es sich ...

von Mona83 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da.....

So an NMT+5 ist nun die rote Tante angerückt.... Hatte ja doch ein wenig gehofft, dass es noch klappen könnte, aber nun kann ich wenigstens von vorne anfangen und weiss, dass der Zyklus sich bei 32 Tagen eingependelt hat (hoffentlich ...

von Trödel-Maus 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

So wie Gedacht ich muß auf den nächsten Bus hoffen Mens ist da!

Hatte es mir ja gestern schon fast Gedacht und heute morgen war dann die Mens auch schon da wieder einen Tag früher wie hätte sein sollen. Solangsam weiß ich echt nicht mehr ob ich einen 27 oder 28 Tages Zyklus habe wenn die Mens immer enen Tag früher kommt. Wie soll man da ...

von Hila72 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die Mens ist endlich da :-)

So, nach dem ganzen Mist ist die Mens nun endlich da. Gestern Abend ganz leicht, heute Abend recht stark und arg Aua im Unterleib. Werde mich gleich mit ner netten kleinen Tablette ins Bett legen und auf morgen früh hoffen, dann sollte es besser sein. Wenigstens bin ich endlich ...

von danjost 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ist hier noch jemand der auch so während d Mens leidet?

hallo Mädels nur die Frage steht ja oben schon. diese Mens ist die erste nach Gebärmutterspiegelung und ist ist unheimlich stark und schmerzhaft. Dazu ist . Das mir auch sehr schwindlich ist und ich schweissausbrüche habe brauche ich gar ...

von alisa05 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.