Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von baby120581  am 08.10.2013, 11:48 Uhr

Wie ist das mit dem MUMU

Vor dem ES ist der Mumu fest oder weich und tief oder mittel. Geschlossen
Das heißt du kannst ihn wunderbar erreichen.
Wenn der ES kurz bevor steht oder passiert, ist der Mumu weich und du kannst ihn fast oder gar nicht mehr erreichen. Offen
Nach etwas längeren probieren konnte ich dann sogar noch tasten ob er geschlossen oder offen war.
Jemand beschrieb den Mumu mal wie eine Nasenspitze mit einem Schlitz.
Ich freute mich wie ein Kind als ich das dass erste mal tastete!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie funktioniert das mit dem mumu abtasten uberhaubt?

Ich interessiere mich zurzeit für fast alles und immer wieder lese ich von mumu weit unten mumu weit oben mumu gekippt hmm ich will das auch mal probieren wie funktioniert das abtasten? Bin heute Nmt+1 keine mens schmerzen nur leichte brust schmerzen ich werde mal hoffen das ...

von steffialtin 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Mumu nach hinten gekippt

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt es+10 und reichlich hibbelig :-) Seit ein paar tagen taste ich vorsichtig meinen mumu und er ist ziemlich weit oben, ganz klein und nach hinten gekippt. Ich komm an die öffnung gar nicht ran... Bisher hatte ich das noch nie. Hatte eine ...

von Lassemmi 07.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

MuMu

Hallo Ihr Lieben, lese hier so oft von den MuMu abtasten. Wie muss er denn stehen, 3 oder 4 Tage vor NMT?? Bin ich diesen Monat vielleicht hibbelig, dass glaubt mir kein Mensch. Würde mich über Antworten sehr ...

von sunshine39 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

an die ZS-und MUMU Testerinnen.....

Guten Morgen erstmal.... bitte nicht übel nehmen was ich jetzt schreibe: habe hier im Forum ja schon öfters gelesen das Ihr Euren ZS testet, habe mal meinen Gyn gefragt ob man nach dem ZS gehen kann und ob man so deuten kann ob was vorliegt wie Fruchtbare Tage und so.... ...

von EineMama 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Wieso fummelt ihr alle an eurem MuMu???

Ihr Lieben, ich hab die Frage mal bewusst etwas frech verfasst, da ich es einfach nicht verstehe, warum ihr das macht. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann geht ihr mit euren Fingern tief rein, um selber euren Muttermund abzutasten, nach evtl. Hochstand und sonst ...

von Nane1409 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

mumu

Vorweg...Hände gereinigt..kurze Nägel...kein langes rumfummeln ;) Ich taste den mumu zur gleichen Zeit...selbe Position(in der hocke) Nun ist er seit gestern kaum zu erreichen, mumu zu und hart, und das nur mir der Fingerspitze zu erahnen... Ausserdem ist er so Richtung ...

von ness 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

hier auch mal meine kurve... und mumu noch immer fest wie sonstwas

Und er ist wieder wie nach uteruswärts abgeknickt http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=7914 Ich weiß leider keine tempi gemessen aber dafür die letzten Tage:) Noch ist nix da, auch keine unterleibsschmerzen. Das einzige was much plagt ist die ...

von brioche 31.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

hmmm mumu fest und kaum erreichbar...

Na Nu, im laufe des Tage hat der sich aber verändert:/ Schlechtes Zeichen? Bis jetzt keine sb mehr... Unterleibsschmerzen eigentlich auch nicht.... Hmmm... Mal sehen was die tempi morgen früh sagt... Wenn die mens übermorgen kommen sollte, fällt dann die tempi morgen schon ...

von brioche 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Wer tastet denn den MuMu ab während des Zyklus??

Hallo, Wie empfindet ihr das denn so? Wenn ich ungefähr in der Zyklusmitte eine leichte SB bekomme ( immer !!) und der spinnbare ZS dazukommt taste ich kurz und fühle auch den geöffneten Mumu.Da ist man dann hoch fruchtbar. Aber wie ist das gegen Zyklusende bei euch? MuMu ...

von Drachenmama 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

An alle Neu-Schwangeren & MuMu Expertinnen oder wer sich auskennt

Hab mal grad getastet und er ist hoch,fest und geschlossen und hat eine eher Links Tendenz,zudem bin ich eigentlich immer recht feucht und habe eigentlich immer ZS. Gestern war der ZS wässrig und heute ist irgendwie keiner da,aber dennoch feucht. Sorry für die Details. So nun ...

von biene369 12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.