Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby-1-2-3 am 11.12.2008, 9:50 Uhr

Werde mich wohl auf weiteres so gut wie von diesem Forum verabschieden....

Guten Morgen ihr lieben...
Wie ihr unten bei learseman lesen könnt, was ich geschrieben habe. Hat es sich für dieses Jahr erledigt!
Blutergebniss NEGATIV....
Ich werde nun auf meine Mens warten (NMT+1)
Und einfach alles baumeln lassen, keine Medis keine Arztbesuche, NIX!
Mir ist das zu anstrengend, und es zerrt an den nerven.
Ich werde bestimmt hier mal reinschauen und vielleicht mal was schreiben, aber eher selten...
Und mich mit dem KIWU erst mal nicht mehr beschäftigen!
Und mich auf meine Mädels die ich schon habe konzentrieren. Nun steht weihnachten vor der Tür und ich freue mich auf die strahlenden gesichter meiner Kids...

Ich werde euch bestimmt noch ein schönes Fest und einen guten Rutsch wünschen! Aber hier schon mal eine schöne Adventszeit weiterhin!

Und allen viel glück und Positive tests

Liebe grüße Janine

 
8 Antworten:

Re: Werde mich wohl auf weiteres so gut wie von diesem Forum verabschieden....

Antwort von dana1979 am 11.12.2008, 10:00 Uhr

Es ist sicher gut, sich mal zurückzuziehen. Schreibe ja auch nur noch wenig. Aber ohne Forum geht es nicht. Wirst du merken. Wenigstens immermal lesen, was es Neues gibt.

Ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit und irgendwann bekommen wir auch noch unser Baby. Ganz sicher.

Drücke dich. GLG Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde mich wohl auf weiteres so gut wie von diesem Forum verabschieden....

Antwort von SelinaMama am 11.12.2008, 10:15 Uhr

Guten Morgen,

mensch das tut mir leid, dass dein BT negativ war. Ich fühle mit dir, denn mein SS-Test ist auch neg. - NMT war am Dienstag. Seither nehme ich auch kein Utrogest mehr und warte auf meine Mens - allerdings habe ich so gar keine Anzeichen ?! Aber mein Test heute morgen war auch negativ.

Es wird dir sicher gut tun, dich zurückzuziehen. Ich habe es auch gemacht und schreibe nur noch ganz wenig hier. Ich bin jetzt genau 2 Jahre in diesem Forum und hatte echt gehofft, dass ich ganz schnell umsiedeln kann .

Ich persönlich glaube ja schon, dass es etwas mit der Psyche zu tun hat. Das Reinsteigern tut bestimmt nicht gut und man hört ja oft, dass wenn man total abschaltet, dass es dann klappt. Ich rede es mir auch immer wieder ein, aber es ist einfacher gesagt als getan.
Meine Kleine ist jetzt 3 und eigentlich wollte ich nie einen größeren Abstand - außerdem bin ich jetzt 36 und wollte eigentlich mit spätestens 36 keine Kinder mehr !!! Tja, mittlerweile habe ich meine Grenze auf 40 gesetzt .

Ich bin mir jedoch sicher, dass es irgendwann klappen wird. Dafür haben wir auch schon einiges abklären lassen - Spermiogramm war ok., meine Hormone sind bis auf eine leichte GKS gut und die Bauchspiegelung im August war auch ohne Befund. Eigentlich steht ja einer SS nichts im Wege - wohl eher wir uns selbst .

Ich wünsche dir alles Gute und ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deiner Familie.

Lg. Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde mich wohl auf weiteres so gut wie von diesem Forum verabschieden....

Antwort von Wellifreund am 11.12.2008, 10:36 Uhr

Wirst sehen bisschen Abstand tut von Zeit zu Zeit ganz gut. Ich lasse diesen Zyklus auch mal einfach Zyklus sein, herzel mit meinem Mann nach Lust und Laune und freue mich auf den 6.1. wenn ich den Befund vom Hormonstatus und den neuen Behandlungsplan bekomme, der ja vielleicht auch zum Erfolg führt. Ansonst bin ich inzwischen auch deutlich relaxter geworden, wenn es nicht mehr geht, dann gehts halt nicht mehr und dann werde ich das auch akzeptieren können. Ich muss nicht unbedingt noch ein Kind haben, ich würde mich zwar riesig freuen, wenn es irgendwann klappt, aber mein Lebensglück hängt nicht mehr davon hab. Hatte am Ende vom letzten Zyklus noch mit 2 verschiedenen Tests leicht positiv getestet, aber es kam wie es kommen musste und die Mens hat das Rätsel aufgelöst. Leicht positiv ist eben doch nicht gleich schwanger. Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und dass dir der Abstand genauso gut tut, wie mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LAAAAAAAAAAAAAANG.

Antwort von alisa05 am 11.12.2008, 11:09 Uhr

Guten Morgen Janine
macht mich echt traurig, dass du nicht mehr (nicht so oft) schreiben magst.
habe mich an dich gewöhnt.
aber
vielleicht hast Recht, mit dem etwas Abstand, denn am meisten klappt es sowieso dann, wenn du dass am wenigstens erwartest!!!! (wenn wie gesagt, es schon nicht geklappt hat). Zum Glück stehen Weihnachten vor d Tür und man kann sich toll ablenken.
nach der FG wollte auch zuerst nicht mehr, aber hier sind so viele, wo es ähnlich geht oder gegangen ist, habe viel Unterstützung bekommen.
am 8.11/9.11 war mein ES (laut Ovus), am Heiligen Abend bekomme wohl meine 1 nach FG Mens, falls alles gut läuft.
hätten auch zu 4 die Weihnachten genossen, tja dann eben doch zu 3!!! Aber Gott sei Dank, dass ich meine Maus und mein Mann habe.

es wird schon!!!!

ich wünsche dir alles Gute und natürlich, dass dein Traum war wird und ihr seid bald zu 5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
P.S. ich schreibe auch nicht mehr so oft, aber lesen schon, macht mich echt froh und Glücklich, dass es immer wieder Positiv getestet wird!!!!!!!!!
denn in dem Moment bist du der GLÜCKLICHSTE!!!!!
oh man schon wieder zu viel geschrieben
LG und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geb nicht auf

Antwort von larsemann06 am 11.12.2008, 14:19 Uhr

ich habe auch überhaupt keinen Bock mehr gehabt...nach 2 Jahren konnte ich nicht mehr...und siehe da....wenn man es am wenigsten erwartet,dann kommt das Glück von allein rein geschlichen.....das du Abstand zum Forum möchtest kann ich gut verstehen...deswegen hab ich auch nicht mehr so viel geschrieben,aber auch nicht gelesen...aber komplett im RUB nicht nur hier....ich wünsche dir alles gute..Lg Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen dank ihr lieben!

Antwort von baby-1-2-3 am 11.12.2008, 14:47 Uhr

Ganz verlassen werde ich euch nicht!! Dafür ist es hier zu schön und zu spannend, aber ich werde nicht mehr so aktiv sein wie bisher...
Und euch auch bei argen neugikeiten informieren!
Ich mag euch alle sehr, auch wenn der kontakt nur über den PC ist, seit ihr alle ganz tolle liebe Mädels!!
Dickes knuddelküsschen an euch alle
Lieben grüße Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde mich wohl auf weiteres so gut wie von diesem Forum verabschieden....

Antwort von Romymaus am 11.12.2008, 19:02 Uhr

Lass dich mal drücken...habe ja jetzt auch dein ganzes Leid mitverfolgt und glaube auch das es besser ist mal abzuschalten und alles seinen Lauf lassen.
Ich war noch nie die große schreiberin hier, und meistens lese ich auch nur noch ab und zu mal hier, weil es bei mir zur zeit gar nicht klappt mit herzeln und überhaupt.
Und da tut es schon weh immer lesen zu müßen Juhhu ich bin schwanger :) klar ich freue mich total für alle die einen positiven test in der hand halten, aber einfach dieses gefühl zu wissen, bei uns klappt es sowieso grade nicht, ist die entäuschung doch riesig.

Ich drück die alles was ich habe, das alles sich doch noch zum guten ändert.

Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit trotz allen.

Liebe Grüße Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde mich wohl auf weiteres so gut wie von diesem Forum verabschieden....

Antwort von loona-chan am 15.12.2008, 22:27 Uhr

Kann dich sehr gut verstehen
Mir geht es seit der Fehlgeburt nicht viel anders....
Ich will auch nicht mehr rechnen wann wohl der Eisprung kommt, wann es wohl am warscheinlichsten ist das es klappt.
Es ist mir einfach zu viel zur Zeit.
Ich konzentriere mich im moment auch verstärkt auf meinen zwei Jährigen spatz.
Ich kann garnicht sagen wie dankbar ich bin das ich ihn bekommen durfte.

Lass dir die Zeit die du brauchst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.