Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von larsemann06 am 10.12.2008, 21:08 Uhr

OH NEIN....das ich das noch erleben darf.....Ich hab ein Weihnachtsgeschenk!

Ich hatte am 14.10.2008 die letzte Mens,nach dem ich sie hab auslösen müssen......Clomi genommen,Test NEGATIV...auch Bluttest..so nach dem meine Tage nicht kommen,sollte ich bevor ich ich sie wieder auslöse zur Sicherheit nochmal einen Test machen..scheiße wieder negativ...na ja nun hab ich vor 2 Tagen wieder die Pillen zum auslösen genommen...und warum auch immer....ich weis nicht warum,hab ich vorhin einen letzten Test gemacht (hatte ihn im Doppelpack von Schlecker)


OH MEIN GOTT sofort ein 2 Strich...!!!!!! Und das noch bevor die Kontrollinie richtig erreicht wurde....Ich konnte es nicht glauben,hab dann zum Beweis noch schnell einen von Clearblue geholt....Ich glaube das Wort "Schwanger" lügt nicht oder????????????????????????????


Ich freu mich so...das ist ein tolles Geschenk zu Weihnachten....
Ich wei sgar nicht was ich sagen soll...ich war jetzt so lange Traurig,und Depremiert....das muss ich erstmal verarbeiten...und zum Gyn gehe ich nächste Woche,wenn ich es so lange aushalte...er würde ja eh nix sehen...
Danke euch ,es war sehr schön das Jahr hier,auch wenn ich nicht mehr soviel geschrieben habe...es ging mir echt nicht gut! 2 Jahre hat es genau gedauert....


@ baby123...gib nicht auf....du siehst mit Clomi klappt es ....glaub feste dran.....ich drück dir (und natürlich auch alle anderen) dass es schnell klappt...nochmal danke an euch...



ganz lieben Gruß Tanja

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: OH NEIN....das ich das noch erleben darf.....Ich hab ein Weihnachtsgeschenk!

Antwort von Chiara1983 am 10.12.2008, 21:12 Uhr

Hallo
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich von ganzen Herzen nach so langer wartezeit für dich!
Toll
Viel Glück und eine Schöne Kugelzeit!
lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH NEIN....das ich das noch erleben darf.....Ich hab ein Weihnachtsgeschenk!

Antwort von sie am 10.12.2008, 21:12 Uhr

Wow, da kriegt man ja Gänsehaut!

Herzlichen Glückwunsch

Jetz kommst du noch mit in den August-Bus!!!
Ich nehm dich sofort mit!

Nach so lange Zeit freu ich mich so richtig vom ganzen Herzen für dich/euch!!!!!!!

LG sie (5+0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH NEIN....das ich das noch erleben darf.....Ich hab ein Weihnachtsgeschenk!

Antwort von MarieG am 10.12.2008, 21:13 Uhr

Man, das sind ja super Neuigkeiten. Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit !!!!!!

Du machst mir ja ein bisschen Hoffnung, wir üben auch seit über 2,5 Jahre und ich bin im Moment im ersten clomizyklus.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH NEIN....das ich das noch erleben darf.....Ich hab ein Weihnachtsgeschenk!

Antwort von Bianca78 am 10.12.2008, 21:14 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Na, das lässt doch Hoffen....bin im ersten Clomi Zyklus....glaube aber nicht, das es schon geklappt hat...mein FA hat im US nur eine 10 mm Schleimhaut gesehen, aber kein Ei :-/

Zu dem plagt mich jetzt auch noch ne Blasenentzündung :-(

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Tanja

Antwort von Mucki84 am 10.12.2008, 21:20 Uhr

Nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!



Ich freue mich so für dich das es endlich geklappt hat, ihr habt lange genug gewartet auf das kleine Wunder in deinem Bauch !
Ich wünsche dir von Herzen eine wunderschöne Schwangerschaft und vor allem ein gesundes Baby !!!!!!!!

Nun können wir doch noch gemeinsam Kugeln

Ich freue mich so auf das erste Bild deines Krümels ..............!

***BEST FRIENDS FOR EVER***

Kiss you

Deine Bianca mit Krümel 16 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH NEIN....das ich das noch erleben darf.....Ich hab ein Weihnachtsgeschenk!

Antwort von Nukki am 10.12.2008, 21:28 Uhr

Mensch Gratuliere. Da bekommt man ja wieder Hoffnung.
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH NEIN....das ich das noch erleben darf.....Ich hab ein Weihnachtsgeschenk!

Antwort von februar2007 am 10.12.2008, 21:55 Uhr

Das ist ja WAAAAAAAAAAAAAAHNSINN!!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
einfach nur WOW

LG, Hannah mit Noah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH NEIN....das ich das noch erleben darf.....Ich hab ein Weihnachtsgeschenk!

Antwort von nachtcreme am 10.12.2008, 22:37 Uhr

Herzlichen glückwunsch,
wenn man das wort schwanger liest bekommt man gleich ne gänsehaut!
also so gings mir grad,
ich freu mich sehr für dich,nach so langem üben hast du es so sehr verdient!!!!

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich danke allen für die lieben netten Worte...

Antwort von larsemann06 am 10.12.2008, 22:43 Uhr

Einer ganz besonders,die mir sehr am Herzen liegt....!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH NEIN....das ich das noch erleben darf.....Ich hab ein Weihnachtsgeschenk!

Antwort von Iceblue am 10.12.2008, 22:56 Uhr

ganz herzlichen Glückwunsch, ich wurde auch mit Clomi gleich schanger.

Wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH NEIN....das ich das noch erleben darf.....Ich hab ein Weihnachtsgeschenk!

Antwort von x8suaa am 11.12.2008, 7:23 Uhr

Clomi sei Dank bin ich auch gleich im ersten Zyklus schwanger geworden. Maja ist jetzt genau 3 Monate alt und wir sind so glücklich. Hoffen lohnt sich :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH NEIN....das ich das noch erleben darf.....Ich hab ein Weihnachtsgeschenk!

Antwort von Wellifreund am 11.12.2008, 7:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich so für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH NEIN....das ich das noch erleben darf.....Ich hab ein Weihnachtsgeschenk!

Antwort von dana1979 am 11.12.2008, 8:53 Uhr

Wow. Herzlichen Glückwunsch. Ich will auch. Ich gönne es dir von ganzem Herzen und du machst mir echt Mut nicht aufzugeben.

GLG und alles alles Gute für euch. Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH NEIN....das ich das noch erleben darf.....Ich hab ein Weihnachtsgeschenk!

Antwort von baby-1-2-3 am 11.12.2008, 9:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Tanja!!!!!!!!!!!!!!!!

Und alles alles liebe und eine super Kugelzeit!

Und danke für deinen lieben worte...
Doch ich war gerade bei meinem HA weils mir nicht gut geht, er wollte mir was verschreiben, was man in der schwangerschaft aber nicht nehmen darf, nun war ich beim FA zur Blutabnahme, die haben da sofort nach 15 minuten den Blutest gemacht und er war negativ!
Also war es das dieses Jahr! :-( LEIDER

Davon ab muss ich mal kurz fragen, wann war denn dein Bluttest?! Und wie lange ist der jetzt her?!
Meine Mens ist noch nicht in sicht, doch denke ich das sie dann nun am WE kommen wird, da der Bluttest ja negativ war...

LG und noch mal alles erdenklich gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH NEIN....das ich das noch erleben darf.....Ich hab ein Weihnachtsgeschenk!

Antwort von Aki912 am 11.12.2008, 11:12 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH NEIN....das ich das noch erleben darf.....Ich hab ein Weihnachtsgeschenk!

Antwort von Chump am 11.12.2008, 19:37 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!

alles gute, elena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.