Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwani am 10.12.2008, 13:44 Uhr

seit ihr auch so hinterlistig

wie ich?
will soo gern noch ein Baby (haben Kids mit 10 und fast 3) und hab mir mein ES mal ausrechnen lassen für den Monat und würd dann gern noch lieber zu meinem Mann sein als sonst...
Habt ihr das auch schon mal so ganz bewusst drauf angelegt mit dem Herzeln oder überlasst ihrs dem Zufall?
Mein Mann redet dann nicht viel drüber(typisch Männe eben) aber er würde es lieben wie die beiden anderen. Glaub 4es würd ihm sonst au keinen Spass machen zum Schnackseln. Wie denkt ihr drüber???

 
11 Antworten:

Re: seit ihr auch so hinterlistig

Antwort von Arndti am 10.12.2008, 13:47 Uhr

also mein mann weiß wann fruchtbare tage sind und da wir uns ein 2.kind wünschen herzeln wir auch um die zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit ihr auch so hinterlistig

Antwort von Laura_07 am 10.12.2008, 13:50 Uhr

Meine fruchtbaren Tage werde ich nie wieder meinem Mann verraten, geschweige denn das ICH sie überhauopt weiß.
Beim letzten mal, hat er mir dann vorgeworfen ich will ja nur Sex weil ich unbedingt schwanger werden will und nicht weil ich ihn will!!

Aber ich weiß sie natürlich trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit ihr auch so hinterlistig

Antwort von Schwani am 10.12.2008, 13:53 Uhr

genau das denk ich auch.glaub da könnt ich ihm hinterher wie ein Schatten,da würde nix gehen. Man muss ja net alles verraten,gelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit ihr auch so hinterlistig

Antwort von apolia am 10.12.2008, 13:56 Uhr

wenn ihr beide noch ein kleines haben möchtet,wäre er sicher hoch erfreut,wenn du ihn verführst..*wie männer eben so sind*..nur denke ich,wäre es fair,mit ihm zu entscheiden,ob ihr eure familie vergrößert.ihr seid ein team,und da sollte jeder das recht haben,sich zu äußern .. meinst du nicht auch?..wenn ihr beide euch dann einig seid,musst du ihm ja nicht unbedingt sagen..wann dein ES ist.ach ja..weniger (sex) ist manchmal mehr ...wegen der menge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von Laura_07 am 10.12.2008, 13:57 Uhr

Mein Mann wünscht sich natürlich genauso wie ich ein 2. Kind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit ihr auch so hinterlistig

Antwort von clausi am 10.12.2008, 14:31 Uhr

nö, das muss ich gar nicht...mein Mann hat sich richtig auf die Planungszeit gefreut. Wahrscheinlich gehts ihm wieder zu schnell. wir herzlen auch nicht nur an den fruchtabren Tagen miteinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit ihr auch so hinterlistig

Antwort von Chiara1983 am 10.12.2008, 14:50 Uhr

Hallo
Mein Freund weiss über die ES-TAGE bescheid und willauch unbedingt ein Zweites aber ich denke wenn es nicht so wäre und ich unbedingt nur eins wöllte,könnte ich auch so hinterlistig sein
Es sei dem er wöllte unbedingt keins mehr!
lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit ihr auch so hinterlistig

Antwort von knuffelbär am 10.12.2008, 15:12 Uhr

Wir herzeln noch nict auf termin, sondern immer wenn uns mal wieder danach ist, ist aber schon recht regelmäßig. Beim ersten haben wir im Zyklus genau gewußt wann ES ist (US beim Arzt zeigte das Ei mit 19mm) da haben wir dann in der Zeit sehr sehr viel geherzelt (2-3Mal am Tag :-) ) das wird diesesmal wohl gar nicht gehen, da waren wir ja noch zu zweit und es ist ja auch nicht wirklich förderlich für die Spermienqualität, geklappt hat das trotzdem;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit ihr auch so hinterlistig

Antwort von millimaus am 10.12.2008, 16:18 Uhr

mein mann weiß auch bescheid und fragte mich wann ich denn den es habe, weil (o-ton:): wenn dann gleich richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit ihr auch so hinterlistig

Antwort von chrissi321 am 10.12.2008, 16:53 Uhr

ich brauch nicht tricksen.
wir wollen beide das kind und wir wissen beide nicht wann der es ist.
ich will mir nicht wie beim kleinen den druck machen.
tempi werde ich nicht messen, weil eh nix dabei rauskommt, muss ja jeden nacht ein paar mal raus.
durch das stillen brauch ich auch sonst nichts machen und wenn es jetzt eben nichts wird ist es auch nicht schlimm.
mit 2 kinder kann man auch glücklich sein.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein, wir wollen es ja Beide

Antwort von Laraz am 10.12.2008, 20:22 Uhr

Hallo

alle unsere drei Kinder ( drittes ist gerade unterwegs ) sind geplant und von uns Beiden gewollt.

Bei den ersten Beiden wußte ich nie, nicht mal annähernd wann ich meine fruchtbaren Tage habe. Habe Zyklen bis 45 Tage

Aber mein Mann "genießt" die Zeit wenn ich ein Kind will, schließlich gibt es dann viel mehr Sex. Da wir es ja nie wußten, gab es spätestens alle 2 Tage Sex.

Beim dritten Kind habe ich - eher aus Interesse Ovulationsstäbchen ausprobiert - da wußte mein Mann genau meine fruchtbaren Tage.

Er genießt halt einfach, daß es mehr Sex ist als sonst.

Drum fand er es auch Schade, daß es schon nach 4 Monaten schon geklappt hat


Grüße Laraz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.