Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuffelbär am 10.12.2008, 13:43 Uhr

Was würdet ihr machen?

Ich wollte mal wissen, wie ihr das handhaben würdet.

Ich hatte meine letzte Mens am 7.11 und habe dann am 17.11 abgestillt. Habe nun diesen Monat keine Tempi gemessen, ich glaube ab nächsten mache ich das wieder, dann weiß man wenigstens im Nachhinein bescheid. Ich denke aber, dass ich etwa um den 24-26.11 ES hatte (Zervix+Mittelschmerz+leichte Blutung) bis heute habe ich auch noch keine Mens, obwohl ich nun schon seit 7 Tagen PMS habe...

Nun bin ich am überlegen wie ich es mache, vor dem 15 will ich auf keinen Fall testen, am 19 habe ich einen FA Termin (Krebsvorsorge) nun bin ich unsicher ob ich überhaupt vorher teste. Eigentlich ja rausgeschmissenes Geld, auf der anderen Seite, ich will auch nicht beim Arzt entäuscht sein, wenn da nichts ist und wenn was ist wäre ich wohl erstmal sehr überrascht, denn klar wollen wir, aber im ersten ÜZ halte ich es für so unwahrscheinlich schwanger zu werden, dass ich wohl ein wenig bräuchte bis ich mich freuen kann.
Also doch vorher testen? aber wann? wie würdet ihr das halten?

 
2 Antworten:

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von Arndti am 10.12.2008, 13:46 Uhr

hmmmm schwierig schwierig...

also ich würde vorher testen. wobei du vielleicht eh noch keinen regelmäßigen zyklus ahst wenn de grad erst abgestillt hast oder?

lg jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von knuffelbär am 10.12.2008, 15:15 Uhr

laut meinem FA müßte sich der Zyklus ja recht schnell einpendeln, deswegen habe ich auf meinen normalen NMT ja noch mal 10 Tage raufgeschlagen, oh man vielleicht hätten wir mit dem üben noch warten sollen bis sich der Zyklus wieder mehr oder weniger eingependelt hat, ich sehs schon kommen das ich wider aller guten Vorsätze zur Hibbeltante werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.