Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jerry19992 am 10.12.2008, 21:32 Uhr

Halt´s kaum noch aus!!!!!!!!!!

Hallo an alle die gerade mit hibbeln. Ich bin heute ES+7 und habe zur Sicherheit mal einen Test gemacht. Natürlich negativ. Zum Glück! Aber ich muss Euch das erklären. Ich habe eine Hormontherapie gemacht und den ES letzten Dienstag mit Predalon ausgelöst. Nun wollte ich einfach wissen, ob ich noch Rest-HCG im Blut habe. Das kommt von der Spritze! Da der Test negativ ist, kann ich dann nächste Woche beruhigter testen. Falls der dann positiv ist, weiss ich ich bin ss. Aber mal ehrlich. Ich bin so nervös und kann die nächste Woche kaum abwarten!! Das wäre doch das perfekte Weihnachtsgeschenk! Was meint Ihr, würdet Ihr auch vorher schon testen? Ich meine zwei drei Tage vor NMT?? Bitte schimpft jetzt nicht alle mit mir. Ich weiss, dass immer noch meine Tage kommen könnten. Wie geht´s Euch denn so? Seid Ihr auch alle so hibbelig???

Meldet Euch mal!

Bis dann

Mandy

 
8 Antworten:

Re: Halt´s kaum noch aus!!!!!!!!!!

Antwort von Arndti am 10.12.2008, 21:36 Uhr

ich bin auch so ne hibbeltante und immer sooooooooooooo aufgeregt. wir sind erst im 2.üz und ich ahb am 15. meinen ES müsste am 29. meine regel bekommen. werd aber gut abgelenkt sien weil ich bei meinen eltern bin. die wohnen 400km weit weg. nehm aber trotzdem nen test mit und wenn bis 29. keine mens da ist werd ich auch testen. will ja auch wissen ob ich was trinekn kann sylvester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halt´s kaum noch aus!!!!!!!!!!

Antwort von sie am 10.12.2008, 21:37 Uhr

Hab NMT-4/5 getestet mit einem FrühSST und war Positiv!

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halt´s kaum noch aus!!!!!!!!!!

Antwort von Jerry19992 am 10.12.2008, 21:43 Uhr

Super,

herzlichen Glückwunsch! Werde wohl den nächsten Test am Sonntag machen. Müßte dann ES+11 sein. Mal schauen obs klappt. Morgen kommt meine Mum und da werde ich ziemlich abgelenkt sein. Die Zeit wird wie im Fluge vergehen.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halt´s kaum noch aus!!!!!!!!!!

Antwort von Anny am 10.12.2008, 21:54 Uhr

Hallo,

ich bin heute ES+4 und bin auch sehr kribbelig. NMT ist 25.12. Werde aber erst nächstes Jahr testen! Entweder die Mens kommt dann zwischen dem 21-24.12 oder eben nicht. Ein falsch negativer test frustet nur unnötig! Daher werde ich erst nächsten Monat testen. Einen echten Zyklus habe ich noch nicht, da ich die Spirale hatte und gehe von meinem Alten Zyklus von 32 tagen aus. Also warte ich einfach ab. Hatte auch schon 33-36 Tage.

Also ich würde auf keinen fall VOR der Mens testen, der Test wird eh negativ sein und du nur total gefrustet obwohls vielleicht doch geklappt hat?!

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halt´s kaum noch aus!!!!!!!!!!

Antwort von Jerry19992 am 10.12.2008, 21:59 Uhr

Hallo,

bei meiner 1. SS war der Test drei Tage vorher auch positiv. Also, ich glaube so pauschal kann man das auch nicht sagen.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halt´s kaum noch aus!!!!!!!!!!

Antwort von Chump am 11.12.2008, 7:34 Uhr

also, wir zwei haben ja genau den gleichen NMT, 17.12, stimmts? ich werde auf jeden fall warten, und wenn am mittwoch nichts kommen sollte (daumen drück!!!!!!), dann teste ich erst am samstag. vielleicht willst du mir ja doch noch bis mittwoch gesellschaft leisten? wenn ich dich aber doch nicht vom früh-testen abbringen kann, dann wünsche ich dir natürlich ganz, ganz viel glück dass der test auch ja positiv ist!!!

liebe grüsse, elena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halt´s kaum noch aus!!!!!!!!!!

Antwort von Jerry19992 am 11.12.2008, 16:25 Uhr

Hallo,

das ist ja witzig. Ich versuch es, versprochen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halt´s kaum noch aus!!!!!!!!!!

Antwort von Chump am 11.12.2008, 19:36 Uhr

super! ich drück dir auf jeden fall ganz fest die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.