Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Loona85  am 11.08.2011, 15:50 Uhr

Wer übt auch schon über ein Jahr?

ich bin jetzt im 11 ÜZ für unser drittes kind, bzw unser zweites gemeinsames.....
wenn es diesen monat nicht geklappt hat komme ich in den 12 ÜZ rein.....haben im august 2010 angefangen (mein zyklus hat sich verschoben)....
ich habe auch langsam keine lust mehr....

meine tochter war nicht geplant, sie war einfach da...
mein sohn war geplant, haben 5 monate gebraucht und jetzt.....
meine FÄ meinte zu mir, wenn eine frau und ein mann schon ein kind zusammen haben, kann es bis zu 12 monaten dauern bis es wieder klappt.....

ich verliere langsam die gedult und ehrlichgesagt habe ich bald keine lust mehr auf ein baby, weil ich irgendwie schon ein wenig depri bin, alle um mich herum werden schwanger also alle meine bekannten nur ich nciht, sogar eine der ich es echt nicht gönne (hat schon die gründe) und ich werde nicht schwanger, warum nicht?

bei mir ist alles ok, war ja bei meiner FÄ und sie hat mich angeschaut, bei meinem mann müsste auch alles ok sein, haben ja shcon ein kind, vll geht er bald zum urologen....wer weis, haben es bei unserem sohn auch gesagt, dass wenn ich bis da und da nicht schwanger bin geht er und was war 1 monat später hatte ich nen positiven test in der hand!


lg jasmin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.