Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janine3003 am 11.08.2011, 9:14 Uhr

NMT 11.8 -Schmierblutungen seit gestern

Hey Mädels,

Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus und sollte meine Periode heute bekommen. Ich hab seit gestern leichte Schmierblutungen und auch nicht das Gefühl das sie heute noch mehr werden..... das hab ich sonst nie. Kennt das jemand von Euch?

 
7 Antworten:

Ja, das hab ich auch...sehr selten, knapp 1-2 x pro Jahr...

Antwort von Mutti69 am 11.08.2011, 9:51 Uhr

...und dann rollt die rote Welle doch noch an!

Kann bei dir auch so sein, muss es aber nicht! Wenn du dir unsicher bist, dann mach halt einen SS-Test. Da du ja am NMT dran bist, müsste der ja auch zuverlässig anzeigen was Sache ist!

Sollen wir mal Daumen drücken?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, das hab ich auch...sehr selten, knapp 1-2 x pro Jahr...

Antwort von Janine3003 am 11.08.2011, 9:53 Uhr

Ich warte heute nochmal ab ob die rote Welle noch kommt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT 11.8 -Schmierblutungen seit gestern

Antwort von Ungeduldine am 11.08.2011, 13:56 Uhr

Ich hatte vor zwei Wochen an meinem nmt auch sb, hatte sie fast eine Woche und trotzdem am nmt POS. Getestet viel Glück. Sorry für die rechtschreibung, muss mit unserem neuen iPad erst noch üben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT 11.8 -Schmierblutungen seit gestern

Antwort von Janine3003 am 11.08.2011, 14:31 Uhr

Echt ?!

Ich glaube ich waage heute auch noch einen Test...

Glückwunsch !!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT 11.8 -Schmierblutungen seit gestern

Antwort von Ungeduldine am 11.08.2011, 14:50 Uhr

Danke, das hatte ich in der ss mit meinem Sohn übrigens auch. Nur in der letzten ss ( fg) nicht, deshalb muss es für mich ein hoffentlich gutes Zeichen sein. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT 11.8 -Schmierblutungen seit gestern

Antwort von Janine3003 am 11.08.2011, 15:14 Uhr

Hoffentlich ist das auch ein gutes Zeichen für mich :-D

Hab die Hoffnungen schon aufgegeben gehabt weil ich gestern schon den Ansatz einer Blutung sah aber viel mehr ist es nicht geworden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT 11.8 -Schmierblutungen seit gestern

Antwort von Janine3003 am 11.08.2011, 19:22 Uhr

Ich habe mich entschlossen heut nun doch noch abzuwarten ob die Blutung schlimmer wird...

Eben auf Toilette war beim Abwischen nicht viel Blut am Papier und im Urin waren so Blutstücken, weiss nicht wie ich das beschreiben soll...sah so aus wie Gewebe...

Mach mir schon langsam iwie Sorgen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmierblutungen - kennt sich jemand aus?

Hallo Mädls, am Mittwoch dachte ich schon "jetzt ist die Mens da", ich hatte minimale bräunliche Blutungen, nach einem halben Tag war es vorbei. Gestern hatte ich den ganzen Tag überhaupt keine Schmierblutungen, und heute ist es wieder so, wenn ich mit dem Toilettenpapier ...

von Rena27 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Bei Gelbkörperschwäche immer Schmierblutungen?

Hallo Mädels,vielleicht könnt ihr mir ja helfen.Wenn man an Gelbkörperschwäche leidet,hat man dann jeden Zyklus in der 2.Hälfte Schmierblutungen?Hab im Dez.die Pille abgesetzt,vor der ersten Mens hatte ich Schmeirblutungen,im nächsten Zyklus aber nicht mehr.Irgendwie habe ich ...

von rosemho 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

ZT9 und schon wieder Schmierblutungen:-(

Hatte ich ja gestern schonmal und heute nun auch wieder! Richtig bräunliches Blut wenn ich zur Toilette gehe! Ich bin echt etwas depri gerade! Das ich nicht gleich im 1.oder 2.ÜZ schwanger werde okey..kann ich mit leben! Aber jetzt dieses Geschmiere auch noch zwischendurch ...

von Schnuffzt 13.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen

Hi, wir wollen zwar jetzt nicht gleich wieder ein Baby aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich habe am 8.9.10 entbunden hatte 4Wochen Wochenbett hatte gestillt und vor ca 4 Wochen damit aufgehört. Nun habe ich seit 3 Tagen Schmierblutungen, die mal da sind ...

von sugarbabemanu 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen

Hallo! Seit einiger Zeit wollen mein Mann und ich ein zweites Kind. Aber da es nicht klappen wollte, nehme ich nun Clomhexal und dann spritzt mir meine FA Predalon. Am 02.09.10 war es dann soweit: Ich bekam meine erste Spritze. Wir hatten dann an diesem Tag GV und am ...

von hungerhaken 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen und ES Berechnung

Hallo, meine Periode kam diesen Monat zwar soweit pünktlich. Wobei ich nicht weiß, ob da die Periode ist. Ich habe seit zwei Tagen leichte Schmierblutungen. Sonst hatte ich vorhier nie Schmierblutungen. Ab wann zähle ich denn dann die neue Periode, um den ES zu berechnen: ...

von Viktoria13 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Heute NMT - und Schmierblutungen

....eigentlich hätte ich gestern oder heute "NMT". Ich habe einen recht regelmäßigen, aber kurzen 24-Tage-Zyklus, komme jetzt in den 4. Übungszyklus und habe die letzten beiden Zyklen dank Ovulationstests festgestellt, dass mein ES offenbar erst am 12 - 14. ZT ist, und ...

von Leena 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

braune schmierblutungen was tun...

habe gerdade das ganze haus gestaubsaugt und nun war ich auf der toi und habe ein wenig braunes blut am slip gehabt und am toipapier.... was soll ich jetzt tun...soll ich zum arzt...kann sie da was machen oder sehen...???? gott ich habe grad so angst das es ...

von LiRoxx 21.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen

hallo, habe mich zwar bei euch angemeldetet, aber schreibe nicht sonder lese gern mit. Meine Frage ist: meine letzte Periode hatte ich am 14.4.09. mit meinen Mann hatte ich GV um die fruchtbare Zeit am 29.4.09 ,ZL 26-28 Tage. Habe seit 1 Woche Unterleibsschmerzen. Vor 3 ...

von connasse 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Bräuchte doch mal euren Rat! Schmierblutungen

Hallo Mädels, hatte diesen Zyklus ja eigentlich abgeschrieben. Und jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Ich habe seit gestern mittag gaaaaanz leichte Schmierblutungen, eher leicht rot gefärbter Schleim, sorry für die Beschreibung. Mein Bauch zieht auch eigentlich ...

von mamanetbébé 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.