Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 10.08.2011, 17:07 Uhr

Na nun sind wir ja schon ne Menge....

wo es mit dem Monat April nicht geklappt hat. Mein NMT wäre so der 10.8 gewesen, aber bei mir kamen meine Tage schon am 05.08. Viel zu früh, aber gut. Nun werde ich es mal mit meinen bestellten Ovus probieren und die Temp. messen. Mal gucken was sich da so er gibt.
Denn den Eisprung berechnen, das laß ich diesen Monat mal. Mein Zyklus hat sich so verändert, daß ich gar nicht wüßte wie ich ihn berechnen soll.

Drücke uns jedenfalls die Daumen für den Wonnemonat Mai. Hab zwar schon ein süßes Maikind, aber daß ist mir nun egal.

LG Diana

 
12 Antworten:

Dann laßt uns bei den Händen fassen, Mädels...immer schön dicht beieinander bleiben!

Antwort von Mutti69 am 10.08.2011, 17:22 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann laßt uns bei den Händen fassen, Mädels...immer schön dicht beieinander bleiben!

Antwort von MichiThomas am 10.08.2011, 19:25 Uhr

jawohl mutti69:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich schliesse mich Euch an Mädels :) o.t. lg

Antwort von Schmetterling3 am 10.08.2011, 19:33 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na nun sind wir ja schon ne Menge....

Antwort von MrsSummer85 am 10.08.2011, 20:24 Uhr

Für uns is der April-Bus ja auch abgefahren...

Nun stehen wir für den Mai-Bus an... Wäre schön wenn es klappen würde, der Mai ist doch ein schöner Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich stell mich mit an für den Mai-Bus ;-)

Antwort von dieleni am 10.08.2011, 21:02 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich mit an für den Mai-Bus ;-)

Antwort von Janine3003 am 10.08.2011, 22:42 Uhr

Und ich stell mich dazu :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na nun sind wir ja schon ne Menge....

Antwort von Hexle4+1 am 11.08.2011, 8:43 Uhr

Ja ich warte auch auf den Mai Bus und hoffe daß ich in ÜZ 13 endlich mal nen Platz bekomme und dann auch bis zum Schluß mitfahren darf...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na nun sind wir ja schon ne Menge....

Antwort von every1 am 11.08.2011, 11:07 Uhr

Oh ja, ich will auch! Ich saß zwar schon im Februar-Bus, aber mein Knirpschen musste ich leider in der 10. SSW gehen lassen. Es hatte sich nicht richtig entwickelt und am 30.06. hat der Doc. dann festgestellt, das das Herzchen nicht mehr schlägt! Am 7.7. hatte ich dann die AS.

Nun ja, ich fühle mich soweit wieder fit und möchte nun wieder in Startposition gehen. Meine erste Periode nach der AS begann am 07.08. (war eine ziemlich starke Blutung, aber heute war dann kaum noch was zu sehen!) und mein Zyklus scheint sich wieder normalisiert zu haben. Ich weiß, das man nach einer AS eigendlich ein wenig warten soll (wobei sich darüber wohl die Gelehrten streiten!), aber da ich nun schon 35 bin, will ich auch nicht zu viel Zeit verlieren! Ich haben schon zwei gesunde Kinder (8/11) von meinem Mann und ich weiß, das es klappen kann. Von diesem einen Rückschlag lasse ich mich nicht entmutigen.
Wir fahren am Samstag nach Nordfriesland in den Urlaub und bleiben dort zwei schöne, lange Wochen. Mein ES sollte genau in diese Zeit fallen und wer weiß? Vieleicht bringen wir uns ja einen kleinen Friesen mit nach Hause. Die Luft da oben ist ja bekanntlich sehr, sehr gut!

Ich drücke uns allen hier gaaaanz feste die Daumen! MAIKÄFER fliiiiiiieeeeg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na nun sind wir ja schon ne Menge....

Antwort von dieleni am 11.08.2011, 16:00 Uhr

Ha..ist ja lustig!
Wir sind jetzt dann auch in Nordfriesland Urlaub machen, auch mit ES
Vielleicht tut uns die Luft ja gut und wir kommen beide positiv zurück?!
Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na nun sind wir ja schon ne Menge....

Antwort von Lasana am 11.08.2011, 16:09 Uhr

ich will auch !!!!!!!!!
Mai oder Juni wäre schon toll, aber wir starten ja gerade in ÜZ1 von daher warte ich erst mal ab und beibe gaaaanz relaxt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dieLeni

Antwort von every1 am 11.08.2011, 17:21 Uhr

Hihi, na das ist ja witzig! Bin ja echt mal gespannt, ob´s funzt......Meerluft soll ja sehr anregend sein!*hust* Wo seid ihr denn in NF? Wir fahren nach Eiderstedt in die Nähe von St. Peter Ording.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dieLeni

Antwort von dieleni am 11.08.2011, 20:38 Uhr

Jaaa, ich setze auch auf die Brise
Wir sind auf Amrum..ist einfach zu toll dort mit Kind...dieser ewig weite Strand

Wünsch euch viel Spaß dort und drück uns die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.