Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ammenb am 10.08.2011, 11:43 Uhr

etwas überrascht

Hallo zusammen,
heute ist ZT 30 und da mein Zyklus zwischen 21 und 33 Tage liegt, ist es für mich schwierig zu sagen meine Mens verspätet sich. Da ich letztens bei der Eröffnung von Rossmann günstig an einen SS Test kam, habe ich einfach mal einen Test gemacht. Tja was soll ich sagen - anfangs wie immer blütenweiß und dann dachte ich jetzt fange ich schon an, mir eine zweite Linie einzubilden. Aber es war wirklich etwas zu sehen - ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich es wirklich glauben kann.
Naja - habe mir eben einen CB digital geholt und versuche bis morgen früh durch zu halten.
Was meint Ihr?
LG Bianca

 
5 Antworten:

Re: etwas überrascht

Antwort von Mausilina am 10.08.2011, 11:56 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.Hälst du das wirklich durch bis morgen? Lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas überrascht

Antwort von ammenb am 10.08.2011, 12:00 Uhr

Also ich versuche bis morgen durch zu halten, weil ich die 8,50€ gut einsetzen möchte *grins*. Wissen tun wir es erst morgen früh oder heute Abend, je nachdem ob ich es geschafft habe.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas überrascht

Antwort von beasty am 10.08.2011, 12:12 Uhr

also da du schreibst bis 33 tage wäre normal würde ich wirklich lieber bis morgen früh warten.... sicher ist sicher :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas überrascht

Antwort von MrsSummer85 am 10.08.2011, 12:16 Uhr

Ich würde auch sicherheitshalber bis morgen früh warten... Ich drücke dir gaaanz doll die Daumen!!


P.S.: Ich glaub, ICH persönlich würd es nicht bis zum nächsten Morgen durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in ca. 10 Stunden...

Antwort von ammenb am 10.08.2011, 19:45 Uhr

...werde ich testen!
Bis jetzt habe ich es gut ausgehalten, da ich mit meinem Großen im Kino war. Jetzt liegt der kleine im Bett und ich werde hier noch ein wenig reinschauen. Hoffentlich halte ich es jetzt noch weiter durch - ist schwer! Aber es passiert nichts...
Wie passend zurzeit, wir haben eine Kur genehmigt bekommen und wollen Ende September fahren. Und dann hat heute die Arbeit angerufen und wollten wissen wie es weitergeht. Und wenn ich schwanger wäre - könnte ich evtl. 5 Monate arbeiten!!
Mein Kopf ist voller Gedanken!
LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.