Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mammifit am 25.10.2011, 6:40 Uhr

wer tastet ZS?

danke für den Tipp, habe mir gleich auch mal das buch bestellt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Spinnbarer ZS ohne ES?

Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder eine Frage :-) ich hatte vor ca zwei Wochen drei Tage lang spinnbaren ZS mit Mittelschmerz. Kann es sein, dass ich auch trotz spinnbaren ZS keinen ES hatte? Es ist nämlich so, dass ich nen CB-Monitor benutze und der hat immer ...

von MamiLu 23.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

ZS Experten hier???

sorry nicht tollstes Thema... Ich beobachte ja meinen ZS und nachdem der letzte Monat ohne Eihopser war, mache ich mir schon etwas Sorgen. Ich bin nun ZT 10 und habe nur wenig weißlich-flüssigen ZS. So langsam könnte es doch mal mehr Richtung "Schleimi" wechseln.... Es gab ...

von Lisbeth80 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Frage wegen ZS.

bin heute entweder ES+7 oder ES+5 , konnte den ja nicht eingrenzen. OVU-Test war ja Donnerstag mittag fast positiv(kam mit den Dingern aber irgendwie nicht klar) und Samstag hatte ich ja minimal Blut am Papier ... Und gestern und ...

von Lasana 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

wer kennt sich mit zs aus?

hallo, hatte am 31 meinen ES und heute wäre die einnistung, mein zs war total cremig und weiss. ausserdem glaube ich dass ich einen pilz habe(hatte ich ganz am anfang meiner letzten ss auch) kann das schon was heissen? lg und danke für die ...

von paev 04.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Wie ist Euer ZS kurz vor NMT???

Habe festgestellt das mein ZS weiss und cremig/leicht klumpig ist. Bin heute ES+12. Sonst ist er meiner Meinung nach eher flüssiger, habe immer schon vor der Mens leichten Ausfluss. Bin deswegen noch viel mehr verwirrt wie vorher. Ist das nun gut oder schlecht??? Kann mich ...

von Jana+Leonie05 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

ZS und GV

Hallo Ihr! Ich hab da mal ne Frage...und zwar beobachte ich nun schon seit längerem, daß sich mein ZS am Tag nach dem GV verändert. Der sieht dann immer wie fruchtbarer Schleim aus und ich kann ihn dann gar nicht wirklich auswerten. Gerade in den Tagen vor dem ES

von Hexle4+1 16.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Diesen Zyklus sehr wenig ZS... Normal?? Brauche Rat!!

Hallo Mädels, habe diesen Zyklus (1. seit ziehen der spirale) nur sehr wenig ZS. Seit 2-3 Tagen juckt es auch ein bisschen.... An was könnte das liegen??? Würde es helfen wenn ich von KadeFungin diese Milchsäure Kur mache?? MfG ...

von pietschi88 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

ZS Frage

Hallo, und gleich mal eine Frage ... MUSS es spinnbaren ZS geben? Letzten Zyklus hatte ich keinen und in diesem auch nicht, trotz ES. Achja und noch ne Frage ... ich benutze LH Tests, aber bisher immer nur negativ. Könnten sie ggf nicht funktionieren? Laut Tempikurve ...

von EisbaerBaby 19.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

wisst ihr wie der ZS sein sollte, wenn.....

man schwanger ist?? Guten Abend Mädls. ich bin heute bei NMT+1 und hab heute recht viel Zervixschleim (sorry *gg*) ich weiß kurz vor der Mens tritt der ZS immer wieder mal vermehrt auf, aber diesesmal ist es wirklich viel ABER es ist fast spinnbar... und man sagt ja, ...

von laretta 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Ovu und ZS passt irgendwie nicht zusammen...

Guten Morgen ihr Lieben, ich beobachte meinen Zyklus nun ja schon ca. 6 Monate und eigentlich kann ich schon fast auf den Tag vorhersagen, was so passiert oder in den nächsten Tagen passieren wird... Naja, heute bin ich ZT9, nach meinen "Berechnungen"also noch ca. 4 ...

von munzette 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.