Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi208 am 19.05.2017, 16:01 Uhr

Wer könnte mir bitte weiter helfen ?

Ich habe am 7.4.17 oder am 8.4.17 den Eisprung (Folikelsprung) gehabt, am 8.4.17 hatte ich ein ziehenden schmerz auf der linken seite dann am 21.04-25.04.17 habe ich meine periode bekommen, dann am 26.04.17 auf der linken seite wieder ziehenden schmerz gehabt, und dann von 28.04-30.4.17 auf der rechten seite gehabt.

Dann im Mai am 03.05.17 und am 17.05.17 auf der linken seite diesen schmerz.

Ich weiss nicht was es sein kann?
Aber villt hatte das einer von euch auch das gehabt?
Wer könnte mir mal helfen?

 
20 Antworten:

Re: Wer könnte mir bitte weiter helfen ?

Antwort von Lela0302 am 19.05.2017, 16:35 Uhr

Ein ziehen und ziepen kann es immer mal geben.

Das hat man mal und mal nicht.

Ich glaube nicht dass wir dir sagen können was es ist. Wenn es dich beunruhigt, würde ich einen Termin beim FA machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer könnte mir bitte weiter helfen ?

Antwort von Milaschka am 19.05.2017, 17:13 Uhr

Hallo mausi,
auf deiner Stelle würde ich zum Frauenarzt gehen!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer könnte mir bitte weiter helfen ?

Antwort von ClaudeMi am 19.05.2017, 17:26 Uhr

Die Antwort mit dem Arzt hast du schonmal gehört, oder?!
PCO, Gelbkörperschwäche, Eizellreifungsstörung, Akne, Ausfluss, Schmerzen im UL...
Was kommt als nächstes?
Meinen Rat kennst du ja auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer könnte mir bitte weiter helfen ?

Antwort von Lauser 81 am 19.05.2017, 18:45 Uhr

Was hast Du denn an den Tagen gegessen? Manchmal kommt sowas ja auch vom Verdauungstrakt, der befindet sich ja auch in dem Bereich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer könnte mir bitte weiter helfen ?

Antwort von mausi208 am 19.05.2017, 21:44 Uhr

Hallo was willst du andauernd, von mir kannst du mich einfach nicht ihn ruhe lassen. Deine blöden kommentare Die Interessieren mich nicht, du willst mich nur runter machen such dir andere hobbys jedes mal wenn ich hier was reinschreibe bist du immer am zicken, oder sonst was genau wie letzte mal ich soll runter kommen. Da habe ich geantwortet für was runter kommen.

wenn es dich stört was ich hier frage.. dann gehe doch raus wer weiss wie viele du schon hier runter gemacht hast ich darf hier fragen wie oft ich will du gehst, mir auf die nerven Wenn dir meine fragen nicht passen dann antworte doch nicht. Dafür ist das forum um zu fragen und nicht um diskutieren.

ClaudeMi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer könnte mir bitte weiter helfen ?

Antwort von ClaudeMi am 19.05.2017, 22:40 Uhr

Ich glaube, du hast nicht verstanden wofür dieses Forum ist! Ja, man kann fragen, aber nicht auf deine Art. Schreib ins Expertenforum oder geh zum Arzt. Bei so vielen "Problemen" (oder was du dafür hälst) solltest du da schon längst selbst drauf gekommen sein.
Fragen zu Temperaturauswerten, zu Ovus oder SSTs usw. können hier beantwortet werden. Aber hier gibt es niemanden, der dir sagen kann, warum dein Ohrläppchen heute dreimal gejuckt hat.

Ich verbitte mit im übrigen, dass du mit meinem Namen unterzeichnest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer könnte mir bitte weiter helfen ?

Antwort von mausi208 am 19.05.2017, 23:05 Uhr

Dann antworte doch nicht auf meine fragen denkst du ich will deine antworten haben deine ohrläppchen sind am jucken

ClaudeMi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer könnte mir bitte weiter helfen ?

Antwort von mausi208 am 19.05.2017, 23:08 Uhr

Und du bist nicht meine Chefin ja was du zu sagen hast

Ich schreib wie ich will und fertig hör du lieber auf andere hier runter zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer könnte mir bitte weiter helfen ?

Antwort von ClaudeMi am 19.05.2017, 23:18 Uhr

Andere nicht und noch nichtmal dich.
Wenn du die Wahrheit nicht verträgst, wie kommst du dann in der Realität klar?

Deinen letzten Beitrag habe ich leider nocht verstanden. Ein paar Satzzeichen wären von Vorteil gewesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer könnte mir bitte weiter helfen ?

Antwort von mausi208 am 19.05.2017, 23:29 Uhr

Ey Pass mal auf ja wir können gerne uns mal treffen wenn du möchtest, wenn ich hier nichts reinschreiben darf ne, dann dürfen die anderen auch nichts reinschreiben, mir ist das sowas von egal ja wie oft, dir das nervt ich schreib wie ich will ich verstehe, nicht warum du immer antwortest hakt dich da einfach raus und gut ist.


Mädel hast du keine Hobbys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Willst du mich dann schubsen?

Antwort von ClaudeMi am 20.05.2017, 6:58 Uhr

Oder direkt kneifen und an den Haaren ziehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer könnte mir bitte weiter helfen ?

Antwort von Knutschi87 am 20.05.2017, 8:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer könnte mir bitte weiter helfen ?

Antwort von Lauser 81 am 20.05.2017, 10:46 Uhr

Das habe ich auch gerade gedacht, Knutschi
@ ClaudeMi, lass Dich nicht ärgern! Da hat jemand wirklich gerade ein gewisses Niveau unterschritten! Und, mit den Satzzeichen hast Du wirklich recht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer könnte mir bitte weiter helfen ?

Antwort von ClaudeMi am 20.05.2017, 10:56 Uhr

Iwooo! Ich lass mich doch nicht ärgern.
Ich dachte mir nur, dass Schubsen das Niveau trifft (oder mit dem Schäufelchen werfen?! Frieden!)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer könnte mir bitte weiter helfen ?

Antwort von pfaeffi am 20.05.2017, 16:42 Uhr

Jetzt jucken meine Ohrläppchen auch wat cool! Ich hak mich auch raus. Aber Mausileinchen, ganz ehrlich, überdenk mal die Inhalte und das Niveau deiner Kommunikation. und ClaudeMi hat noch nie jemanden fertiggemacht. Du wirst kaum jemanden hier finden, der hilfsbereiter ist. Also aus, sitz und ab in die Hütte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer könnte mir bitte weiter helfen ?

Antwort von pfaeffi am 20.05.2017, 16:42 Uhr

Jetzt jucken meine Ohrläppchen auch wat cool! Ich hak mich auch raus. Aber Mausileinchen, ganz ehrlich, überdenk mal die Inhalte und das Niveau deiner Kommunikation. und ClaudeMi hat noch nie jemanden fertiggemacht. Du wirst kaum jemanden hier finden, der hilfsbereiter ist. Also aus, sitz und ab in die Hütte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer könnte mir bitte weiter helfen ?

Antwort von mausi208 am 20.05.2017, 22:23 Uhr

Ja wenn deine ohrläppchen jucken dann muss du die waschen damit du wieder richtig hören kannst hahaha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer könnte mir bitte weiter helfen ?

Antwort von ClaudeMi am 20.05.2017, 22:34 Uhr

Alter, gibts ja nicht!!!
Du hörst mit deinen Ohrläppchen, Pfaeffi?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer könnte mir bitte weiter helfen ?

Antwort von pfaeffi am 21.05.2017, 8:56 Uhr

Naja, im Moment ja leider nicht... ich geh sie mal schnell waschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer könnte mir bitte weiter helfen ?

Antwort von ClaudeMi am 21.05.2017, 13:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.