Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lauri5.8 am 19.05.2017, 14:07 Uhr

Vorfreude

Hallo ihr Lieben:)
Ich habe mich in den letzten Tagen immer mal wieder in die Schwangerschafts und gerade frisch geboren Foren eingeschlichen und da ist mir wieder mal aufgefallen warum wir ( also ich bisher nicht so lang) so sind wie wir sind und das tun was wir tun...Die Ovus und die Rechnerei und das ständige messen und die Enttäuschung wenn die Mens doch kommt...
Ich freue mich einfach jetzt schon so sehr darauf wie mein Bauch langsam wächst...Wie man es immer kaum bis zum nächsten FA Termin abwarten kann...Wie man die ersten Bewegungen in sich spürt. ..Wie man sich die Riesen Kugel einCremen kann...
Die Anspannung und Angst vor der Geburt...Die wohl schmerzhafteste und zugleich schönste Erfahrung. Das erste Kuscheln...der Geruch des Mini Köpfchen und die weichen Haare...Das Stillen ohne Zähne :D und das schmatzgeräusch und die schmollmundlippen beim Trinken:)
Ach ich könnte noch tausend Sachen schreiben
Ich dachte es wäre schön mal wieder zu sehen warum wir uns das alles eigentlich antun ;)
Ich hoffe unser aller Wunsch erfüllt sich bald!!

 
9 Antworten:

Re: Vorfreude

Antwort von fillyfionka am 19.05.2017, 14:21 Uhr

Sehr schön geschrieben. Und für mich gerade das traurigste überhaupt. Ich versuche mich vom Kinderwunsch zu verabschieden. Hatte das alles nur einmal, und konnte das alles gar nicht genießen. Jetzt wären wir sowas von bereit und es zermürbt mich wenn ich drüber nachdenke... alles in Ordnung und doch überhaupt nichts in Ordnung...
Bin mal wieder zt 3 und unglücklich, sorry...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorfreude

Antwort von Luedde0815 am 19.05.2017, 14:22 Uhr

das hast du toll geschrieben!!!

erst gestern hab ich mit meinem mann darüber gesprochen!!! ich freue mich so auf eine weitere ss, auf die tritte, auf das gefühl schwanger zu sein, auf das kuscheln, das stillen, sehen was man erschaffen hat etc.
ich hab bloß ein bisschen angst vor der geburt und vor komplikationen...
ABER an erster stelle steht, schwanger zu werden!

ach ja, mein mann wurde ganz rührselig und meinte: "so wie du davon erzählst, willst du es ja so richtig wirklich arg..." "ja, männchen! sonst würde ich den ganze quatsch mit tempi messen, ovus etc nicht machen"

immer mal wieder erwische ich mich bei dem gedanken, was für ein wunder unsere tochter ist und ob es für uns bei einem kind bleiben soll... (seit 5 jahren hatte ich letzten zyklus den ersten eigenen es, schlechtes sg, evtl. die anomalie der gebärmutter, vermutlich schlechte gmsh...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorfreude

Antwort von Lela0302 am 19.05.2017, 14:24 Uhr

Ich finde, wir dürfen trotz allem nicht vergessen, dass wir uns glücklich schätzen dürfen; dass wir schon mind. ein Kind haben.

Aber ich kann bei euch beiden nach empfinden.

Vorfreude, Enttäuschung, liebe, Wut etc


Mädels: Kopf hoch das wird schon klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorfreude

Antwort von Lauser 81 am 19.05.2017, 14:46 Uhr

Mein Gott Lauri, das hast du sooooo schön geschrieben! Jetzt wird die Sehnsucht bei mir fast noch größer! Ich musste gerade Revue passieren lassen, wie das alles mit meiner kleinen Maus am Anfang war. Und du hast so recht! Genau für diese Dinge betreiben wir den ganzen Aufwand! Und dann zu sehen, wie sie sich immer weiter entwickeln und immer mehr zu richtigen kleinen Menschen werden, wie sie von Tag zu Tag mehr können und die Welt täglich neu entdecken, darauf freue ich mich wirklich schon sehr! Mit deinem Text hast du bei mir eine ganz untypische Sentimentalität hervorgerufen, aber die passt super zu diesem Regentag heute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorfreude

Antwort von pfaeffi am 19.05.2017, 14:50 Uhr

Wisst ihr, was ich immer besonders süß fand? Wenn man das Baby schlafend hochgenommen hat und es dann die Beine angezogen hat und die Ärmchen über sein Gesicht schnubbelten. So klein und schnubbelig und duftig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorfreude

Antwort von lauri5.8 am 19.05.2017, 14:58 Uhr

Das tut mir Leid! Ich verstehe es echt...hoffe aber dass du trotz allem ( ich kenne deine genauen Umstände nicht) nicht aufgibst! Weil du wenn es doch klappt für das alles belohnt wirst;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorfreude

Antwort von lauri5.8 am 19.05.2017, 15:02 Uhr

Ja das kenne ich...Manchmal kann ich es kaum begreifen dass mein Sohn ein echter wirklicher kleiner Mensch ist der aus mir entstanden und in mir gewachsen ist...Ein echtes Wunder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorfreude

Antwort von Milaschka am 19.05.2017, 17:08 Uhr

Hallo!
Ich habe gestern mit meiner Freundinund ihre Tochter (7 Monate) viel Zeit verbracht.
Windel gewechselt, mit Brei gefüttert und wir haben viel Spaß gehabt!
Es tut mir sehr gut, aber es ist wie neu für mich! Vor 19 Jahre war mein Sohn auch ein Baby! Und ich möchte gerne es nochmal erleben......
Meine zwei andere Freundinen sind beide schwanger. Es war so ein komisches Gefühl wo ich das erfahren habe...... Jetzt es ist ok, wir treffen uns oft und ich freue mich für die beide!
Ich wollte nur sagen, dass trotz allem Stress mit Messen, Ovutests und Enttäuschung wenn es nicht geklappt hat, habe ich immer diese Vorfreude und Träume. Es gibt mir die Hoffnung und Motivation weiter zu machen!
Ich wünsche uns allen viel Glück
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorfreude

Antwort von Elina76 am 19.05.2017, 20:55 Uhr

Jahaaaaaaaa! Dieses Beinchen-Ranziehen, das war's für mich auch immer. Mein Gott, soooooo süß!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.