Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lauri5.8 am 19.05.2017, 14:07 Uhr

Vorfreude

Hallo ihr Lieben:)
Ich habe mich in den letzten Tagen immer mal wieder in die Schwangerschafts und gerade frisch geboren Foren eingeschlichen und da ist mir wieder mal aufgefallen warum wir ( also ich bisher nicht so lang) so sind wie wir sind und das tun was wir tun...Die Ovus und die Rechnerei und das ständige messen und die Enttäuschung wenn die Mens doch kommt...
Ich freue mich einfach jetzt schon so sehr darauf wie mein Bauch langsam wächst...Wie man es immer kaum bis zum nächsten FA Termin abwarten kann...Wie man die ersten Bewegungen in sich spürt. ..Wie man sich die Riesen Kugel einCremen kann...
Die Anspannung und Angst vor der Geburt...Die wohl schmerzhafteste und zugleich schönste Erfahrung. Das erste Kuscheln...der Geruch des Mini Köpfchen und die weichen Haare...Das Stillen ohne Zähne :D und das schmatzgeräusch und die schmollmundlippen beim Trinken:)
Ach ich könnte noch tausend Sachen schreiben
Ich dachte es wäre schön mal wieder zu sehen warum wir uns das alles eigentlich antun ;)
Ich hoffe unser aller Wunsch erfüllt sich bald!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.