Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMaria88 am 19.05.2017, 11:32 Uhr

Im Februar ist noch nix los...

...daher schreib ich hier auch nochmal rein.

Ein Hallo an alle!
Ich befinde mich im 1. ÜZ und bin bei ZT 27 angelangt. Mein Zyklus dauert immer zwischen 29 und 36 Tage. Ich messe nicht die Temperatur und mache auch keine Ovus. Ich habe in den letzten Tagen immer mal wieder ein ziehen im Unterleib, Sodbrennen und Übelkeit. Für Schwangerschaftsanzeichen ist es doch aber noch zu früh oder?
Ich habe bereits einen 3 Jährigen Sohn, man könnte also meinen ich würde mich auskennen. Allerdings hatte ich in der 1. Schwangerschaft gar keine Beschwerden. Einen Test möchte ich noch nicht machen, da ich ja nicht weiß wann mein Zyklus zu Ende sein müsste. Daher warte ich lieber ein paar Tage länger und spare mir den Test falls die Pest noch kommt...
Und ihr so?

 
3 Antworten:

Re: Im Februar ist noch nix los...

Antwort von Sweety1986 am 19.05.2017, 13:14 Uhr

Hallo liebe Mithibblerin.

Ich bin heute bei ES+10 und erwarte meine Mens am Dienstag.
Ich würde an deiner Stelle auch noch warten.
Ich habe eine 2 jährigen Sohn und bin sowas von unsicher.
Hatte bei ihm zwar Anzeichen hab da aber nie drauf geachtet
Da ich damit niemals gerechnet hätte!

Naja jetzt basteln wir seit 12 Monaten und joa Mal sehen was drauß wird.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Februar ist noch nix los...

Antwort von MamaMaria88 am 19.05.2017, 15:00 Uhr

Ich bin zum Glück keine Frühtesterin. Ich mag die Enttäuschung eines negatives Tests nicht und warte daher lieber bis die Mens von alleine kommt. Und falls sie nicht kommt kann ich immernoch testen. Ich gehe aber nicht davon aus das es schon geklappt hat. Beim 1. hat es auch 12 Monate gebraucht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Februar ist noch nix los...

Antwort von Sweety1986 am 19.05.2017, 16:59 Uhr

Ich teste auch nicht vorher.

Oh doch so lange?
Aber vielleicht wirds ja jetzt Ruck zuck klappen

Daumen sind ganz doll gedrückt.
Ich muss noch bis Dienstag warten. Wann sollte deine Mens kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.