Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene@maja am 01.10.2021, 10:03 Uhr

Wer ist mit Clomifen schwanger geblieben?

Huhu :)

Irgendwie fühle ich mich grade dazu berufen dir zu schreiben

Ich wurde damals 2015 3 mal mit clomifen schwanger......jedesmal war der spuk vorbei bevor er beginnen konnte....

Ich fand mich dann damit ab und gab mich dem Schicksal hin das ich keine Kinder bekommen kann....

Im Mai 2016 wurde dann mein heute 5 jähriger Sohn geboren.....ganz ohne clomifen...

In dem Moment wo ich den Stress raus nahm unbedingt schwanger werden zu wollen,hat es sofort von alleine geklappt....

Ich will nicht sagen das das bei jedem so ist....

Aber für mich hört sich das gehippel in den ersten 4 Wochen sehr stark danach an in diesem Fall...

Im besten Fall nimmst du erstmal den stress raus....

:) der Rest kommt dann schon von alleine :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clomifen wer wurde schwanger?

Ich hab mir vorgenommen nix mehr zu googeln oder berichte zu lesen zum Thema schwanger werden. Am besten Kopf abschalten .aber das muss ich echt fragen....bin jetzt in üz 10 und hatte im üz3 und üz4 mit clomifen probiert .hat nicht geklappt und dachte ich mach Pause .hab dann ...

von Natalie8691 18.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Clomifen

clomifen und Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben! Ich habe diese Zyklus das erste mal wieder clomifen genommen. Ich hatte einen eisprung. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 28 tagen. Passt immer. Heute ist tag 29 und noch keine Periode. Meint ihr ich soll morgen Zt 30. Mal einen Schwangerschaftstest ...

von Pitju 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Clomifen

schwanger werden auch ohne clomifen..

Hallo ihr lieben. Bin mittlerweile im dritten clomifen zyklus. Mein letzter zyklus war jetzt plötzlich nur noch 24 Tage lang. Hatte zwar nur 3 Tage etwas blutungen aber das wars dann wohl. Vorher hatte ich nen normalen zyklus von 28/29 Tage. Mittlerweile überlege ich das ich ...

von kleinesWunder2.0 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Clomifen

Clomifen trotz Stillen und Schwangerschaft trotz Untergewicht

Hallo, meine Tochter ist 8,5 Monate alt und wird noch fast voll-gestillt (keine Mahlzeit ist wirklich 100% ersetzt). Wir wünschen uns bereits möglichst bald ein 2. Kind, d.h. im nächsten Jahr. Eine Ärztin hier hat mir empfohlen Clomifen 50mg zu nehmen und anschliessend nach ...

von xinghu 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Clomifen

Wann schwanger mit Clomifen

Hallo. Ich war vor einiger Zeit schonmal hier im Forum unterwegs. Mein erster Sohn ist gerade 5 geworden und 2011 hatte ich 2 FG`s. Danach wurde bei mir Hashimoto festgestellt, von daher bin ich nun gut eingestellt. Seit ca. 1,5 Jahren versuchen wir nun wieder ein Baby zu ...

von Winterschlumpf 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Clomifen

wer ist mit clomifen-ratiopharm schwanger geworden

hallo war lang nicht hier haben viel für die hochzeit vorbereiten nun war ich heute bei einer f ä und sie gab mir dann clomifen-ratiopharm sie meinte das es dadurch schneller zu ss kommen würde leider ist mein zyklus so durcheinander schwangt zwischen 17-40tage habt ihr ...

von minimaus080386 30.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Clomifen

Wer ist hier schon mit Clomifen schwanger geworden?

Hallo, mich würde mal interessieren, wer von Euch schon mal mit Clomifen schwanger geworden ist und wie lange es gedauert hat bis ihr dann schwanger ward. Und wenn Ihr jetzt auch noch Clomi nehmt, warum wurde es Euch verschrieben? Hattet Ihr gar keine Eisprünge, selten ...

von Aki912 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Clomifen

ES+18, SST negativ, habe auch Blutung, trotzdem schwanger?

Hallo, ich bin neu hier und habe ein Anliegen. Ich habe meine Mens. pünktlich bekommen (Es+ 14 - ich habe einen relativ regelm. Zyklus von 28 Tagen außer die beiden Monate davor 25 Tage. Allerdings nicht so wie sonst, nicht s stark. ich musste sonst alle 2 Stunden OB ...

von clealou 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nicht schwanger:(

Hey ihr Lieben,Leider hat auch der 2. ÜZ nicht geklappt (ich weiß, es ist noch nicht viel aber ich hatte irgendwie einen Hoffnungsschimmer, da meine Brüste gespannt haben und ich unheimlich müde bin aber vmlt bildet man sich sowas dann auch ein.) . Hab heute mit dem Testamed 4 ...

von Anna235 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden in der Stillzeit

Hallo zusammen, Ich hoffe auf eure Erfahrungen, ist hier jemand während der Stillzeit nochmal schwanger geworden? War der Zyklus da regelmäßig? Wir wünschen uns nämlich ein zweites Baby, meine kleine wird aber noch recht viel gestillt und ich hatte bisher nur einmal meine ...

von Liv20 18.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.