Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ylva83  am 17.01.2016, 14:31 Uhr

wer hat Erfahrung mit ...

1.Mönchsfeffer? Wann wird das und wie angewendet?
2. Pre seed? Hat das eine echte erwiesene Wirkung?
LG

 
5 Antworten:

Re: wer hat Erfahrung mit ...

Antwort von Schmunzelhase75 am 17.01.2016, 15:09 Uhr

Hallo!
lanZu Pre seed kann ich dir leider nix sagen, aber Mönchspfeffer nehme ich jetzt nach der FG (und habe es auch schon vor Jahren genommen) zur Zyklusregulierung.
Der Mönchspfeffer wird auch beim prämenstruellen Syndrom, wie gesagt bei Zyklusstörungen und unerfülltem Kinderwunsch eingesetzt.
Was den Kinderwunsch angeht hat es bei mir (noch) nichts gebracht, aber mein Zyklus pendelt sich so langsam ein.
LG Schmunzelhase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat Erfahrung mit ...

Antwort von Nasti4 am 17.01.2016, 15:53 Uhr

Hi, ich habe einige Zeit Mönchspfeffer genommen. Hatte bei mir den Effekt, dass ich keine Lust mehr auf Sex hatte ( den braucht man aber um ein Baby zu machen). Bin jetzt auf den homöopathischen Mönchspfeffer umgestiegen den ich zwar besser vertrage, aber da ich ihn erst sehr kurz nehme, kann ich noch nicht sagen ob er hilft. Warum möchtest du den Mönchspfeffer nehmen? Gibt nämlich auch Alternativen dazu. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat Erfahrung mit ...

Antwort von Saso1974 am 17.01.2016, 18:06 Uhr

Hallo,

ich habe beides gehabt. Möpf den Zyklus durch nehmen, kommt drauf an was du mit dem Möpf erreichen möchtest....

Beim Preseed, gibts solche und solche Meinungen. Macht sicher Sinn bei zuwenig Zs oder nicht ganz optimalen Spermien, falls keines davon zutrifft würde ich es weg lassen, da es sich auf den Ph Wert in der Scheide negativ auswirken kann und man so eventuell auch Nebenwirkungen hat/haben kann (bei mir ein brennen und unangenehmes Gefühl für eine Weile) Natürlich kann man vorbeugen und noch Milchsäure Zäpfchen nehmen aber ich denke dann ist der nutzen nicht so groß wie der Aufwand. ......

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat Erfahrung mit ...

Antwort von Wasserratte am 17.01.2016, 19:21 Uhr

Mönchspfeffer wird oft nicht so gut vertragen. Ich kann dir Phyto L empfehlen. Eine Freundin von mir nimmt es jetzt seit 3 Wochen. Ihr geht es vom Allgemeinempfinden viel besser! Und wenn man sich so durch Google liest, haben viele damit ihren Kinderwunsch erfüllt. Hier genaue infos.....

http://www.kinderwunschhilfe.de/index.php?id=24

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat Erfahrung mit ...

Antwort von Kashmir80 am 17.01.2016, 20:53 Uhr

Vor meiner 1.SS wurden meine Zyklen mit jedem ÜZ länger (>40 Tage). Da hat mir die FÄ MöPf zur Zyklusregulierung verschrieben (Biofem - Tabletten).
Gleich im nächsten ÜZ war ich ss.

Nun üben wir wieder seit 8 Monaten (Juni) und ich hab gleich wieder mit MöPf angefangen, aber als Tropfen (Phyto-L) Damit habe ich eine kur über 3 Monate gemacht + Globuli Ovaria comp + bryophyllum
Im September wurde ich wieder ss aber leider FG

Nun üben wir weiter.
Was den Kinderwunsch angeht hat es aktuell keinen Erfolg gebracht, aber mein Zyklus pendelt sich ein: 28/29 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.