Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnienchen am 17.01.2016, 10:50 Uhr

Kennt ihr das?

Wenn euch euer Mann sagt das man schwanger ist und weiß selber noch nix davon?
Er hat heute gesagt das ich es bin
Aber nmt ist erst am 25
Er hatte bei den ersten beiden schon recht nun bin ich etwas verunsichert und würde am liebsten testen ;-)

 
6 Antworten:

Re: Kennt ihr das?

Antwort von Musikerin am 17.01.2016, 10:59 Uhr

kommt mir bekannt vor, er hatte damals bei beiden Kindern Recht und ich hab ihm einen Vogel gezeigt , der Arme musst da irgendwie durch.
In diesem Zyklus ist er optimistisch eingestellt, ich dagegen überhaupt nicht.
Ist irgendwie genauso, wie damals nur das mein Mann mich reden lässt und sich jetzt seinen Teil denkt.
Ich muss bis zum 24.1. warten und nachdem mein Körper das letzte Mal mich veräppelt hat was ich so bis dahin noch gar nicht kannte, gebe ich jetzt nichts auf irgendwelche Anzeichen etc. außer wenn mir der Kaffee nicht mehr schmecken sollte, dann weiß ich Bescheid, das ist das sicherste SS-Anzeichen bei mir.

LG und einen schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von Mine74 am 17.01.2016, 11:03 Uhr

Es gibt Leute, die können einen ansehen, dass frau schwanger ist. Aber nur dann, wenn sie es wirklich sind.
Du müsstest dann jetzt etwa ES+ 7/8 sein? Da kann dein Mann es noch nicht spüren/fühlen/sehen. Die Einnistung ist doch noch gar nicht abgeschlossen. Von schwanger kann man bei dir noch nicht wirklich sprechen.

Bin dennoch gespannt, was du in paar Tagen berichten kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von PinkApple163 am 17.01.2016, 12:09 Uhr

Hallo,
ich hatte im November Nachtdienst als Krankenschwester, es war erst 2 Tage nach ES und eine ältere Dame sagte zu mir beim Rundgang "sie sind heute aber nicht alleine hier!", antwortete dass wir im ND immer alleine sind, ihre Antwort drauf "na da ist aber doch was unterwegs, so meinte ich das"..und was war? 1 Woche später hab ich positiv getestet und bin gestern in die 15. Woche gekugelt

Alles gute, Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von Musikerin am 17.01.2016, 12:18 Uhr

es gibt Menschen, die haben ein besonderes feines Gespühr. Klar, es ist und bleibt Glaubenssache und ob die Einnistung schon abgeschlossen ist oder nicht, spielt dafür gar keine Rolle.......
Ich habe in meinem Leben manches erlebt, das wissenschaftlich nicht erklärbar ist, aber es ist dennoch passiert.......... schwer zu erklären.

LG
und mal schauen was passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von Magnolie86 am 17.01.2016, 13:52 Uhr

Da muss ich auch kurz was erzählen.
Ich war ein paar Wochen schwanger, ich hab wirklich noch keinen Bauch gehabt und da kam ein kleiner Junge auf mich zugelaufen. Er war noch ganz jung und hat auf meinen Bauch gezeigt und meinte “BABY“....
Ich hab seine Oma angeguckt und meinte “stimmt“
Das werde ich nie vergessen... das war total gespenstisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von HappyMom1212 am 17.01.2016, 14:07 Uhr

Ja meiner hat es auch gesagt, weil wir hatten GV und da merkte und sah er, dass irgendwas anders war, dunkle (levide) Verfärbung und innerlich war es viel weicher (sorry) aber ja hier war es auch so....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.