Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuggi2411 am 16.01.2016, 13:59 Uhr

LH Test

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage.

Ich weiß nicht so recht, wie ich meine LH Tests interpretieren soll. Beim letzten Zyklus hatte ich um den 12. Tag einen Anstieg dann einen schwachen Strich bis zum 17. ZT. Am 18. ZT hatte ich wieder einen Anstieg und am 19. ZT stellte sich das bekante Ziehen im Unterleib ein. Also hatte ich wohl am 19. ZT meinen Eisprung. Nachdem ich dann bereits drei Tage "überfällig" war habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht und einen LH Test - beide positiv. Dann kam jedoch doch eine Blutung. Schade.

Nun teste ich wieder seit dem 13. ZT. Am 13. ZT war der Teststrich sehr stark. Seit dem 14. ZT habe ich kontinuierlich eine schwache Testlinie.
Nun meine Frage: wie soll ich das deuten? Wenn der ES durch wäre, hätte ich ja keine Linie mehr. Steht also doch noch an?

Ich bin etwas verwirrt.
Vielen Dank für eure Ratschläge.
LG die Ivi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: LH Test

Antwort von Bibimaus84 am 16.01.2016, 14:17 Uhr

Der LH muss nicht immer weiß sein. Er ist auch bei einem schwachen Strich negativ. Auf deinem Bild kann ich leider nicht viel erkennen.
Der LH kann zu Beginn der Mens, sowie bei einer ss ansteigen. Wieviel Tage zwischen 19 ZT und Test sind vergangen?

Hast du jetzt nochmal einen ss-Test gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LH Test

Antwort von Schnuggi2411 am 16.01.2016, 15:16 Uhr

Hallo,
danke für deine schnelle Antwort. Heute ist der 19. ZT.

Beim letzten Zyklus war der Teststrich am 18. ZT stark und am 19 ZT war denke ich nach den Symptomen her der ES. Ab dem 20. ZT war keine Testlinie mehr da. Da war das Fenster komplett weiß. Am 29. ZT hatte ich einen SST gemacht, der neg. war und einen LH Test der positiv war. Am 30. ZT war der LH Test ebenfalls positiv und am 31. ZT waren LH und SST schwach positiv. Am 32.ZT trat dann jedoch die Blutung ein.

Nun bin ich im neuen Zyklus und hab immer eine schwache Testlinie. und das versteh ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LH Test

Antwort von Bibimaus84 am 16.01.2016, 16:22 Uhr

Hast du nach den beiden positiven Tests (LH/ss) ein weiteren ss-Test gemacht?
Es kann durchaus sein dass du schwanger bist (gibt unterschiedliche Gründe für Blutungen, die als Mens gesehen werden können)..kann aber auch sein dass es abgegangen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.