Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi1110 am 16.01.2016, 20:12 Uhr

Oah man ey ...

Zyklustag 21 und kein ES in Sicht das gibt es doch gar nicht ...
Die Ovus sind seit Ewigkeiten schon so fast positiv und jedes Mal denke ich "Ha,morgen dann bestimmt", aber nix, kein richtiges positiv.
Ob da noch was kommt! ?
Man sagt immer nach ner Fehlgeburt geht es mitunter ganz schnell weil der Körper noch so auf schwanger eingestellt ist, aber da bin ich wohl mal wieder Ne Ausnahme
Langsam macht es keine Spass mehr *heul

 
5 Antworten:

Re: Oah man ey ...

Antwort von Saso1974 am 16.01.2016, 20:24 Uhr

Schon blöd :(

Ich frage mich gerade warum die Ovus bei dir nicht greifen?
Hast du vor der Fg auch Ovus gemacht? Und wielange ist die Fg her?
Könnte sein das noch Rest Hcg im Köper ist und die deswegen verrückt spielen obwohl es nun auch mal weniger werden müsste. Vielleicht zu sensibel für dich, also für deinen Peak.....
Es gibt ja einige Gründe warum Ovus so reagieren wie bei dir.....

Ich drücke dir die Daumen das es nun doch noch ein eindeutig positiven Ovu gibt und natürlich für ein schnelles Folgewunder. .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oah man ey ...

Antwort von Steffi1110 am 16.01.2016, 20:32 Uhr

Ich hatte die davor auch schon genutzt und da wurden die dann auch schon richtig positiv wenn es so weit war, also wirklich dann auch ohne Interpretationsspielraum. :D Der ES war immer an ZT 19/20. Klar,könnte jetzt auch nach hinten verschoben sein, aber diese Hibbelei darauf ist anstrengend, ganz zu schweigen von den ganzen Ovus Die FG war auch richtig früh bei 4+3 und ein SS Test war dann auch schon wieder negativ ,hatte ich extra geguckt.
Hatte schon überlegt ob der ES schon viel viel früher war, aber so richtig logisch wäre es auch nicht, habe ab ZT10 Ovus gemacht, an ZT13 hatte der FA auxh nix gesehen in den Eierstöcken.
Hach, man, nervt ... ich teste nochmal weiter aber langsam gehen mir die Dessous für meinen Mann aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oah man ey ...

Antwort von Saso1974 am 16.01.2016, 20:40 Uhr

Nun mal so auf total doof gefragt hast du nochmal einen Schwangerschaftstest gemacht?
Die wahrscheinlichkeit ist zwar gering aber das war gerade mal so ein (doofer) Gedanke von mir.....

Klar wir wissen alle wir blöde die Zeit sein kann oder ist wenn man warten muss... Entweder auf die Mens, den Es dann auf Nmt wieder auf Mens und so weiter

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oah man ey ...

Antwort von Steffi1110 am 16.01.2016, 20:45 Uhr

Hm,ne, War ja nach den Blutungen negativ und dann hat der FA ja auch nix mehr gesehen. Also das ist nicht so wahrscheinlich. Und auch im neuen Zyklus jetzt, hatten wir erst an ZT12 das erste Mal GV, das wäre also auch noch zu früh, sofern der ES schon so früh gewesen wäre.
Ich denke wohl eher dass es entweder keinen gibt, weil mein Körper doch mehr durchgeschüsselt ist als ich dachte ooooder aber er kommt noch, nur eben noch später als gewohnt.
Irgendwie hatte ich nur Hoffnungen dass es jetzt schnell weiter geht, aber die Tage vergehen gar nicht, egal auf was man wartet, das kennen wir alle, das stimmt schon ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oah man ey ...

Antwort von Saso1974 am 16.01.2016, 23:14 Uhr

Möglich ist alles!

An dem mit dem schnell Schwanger werden nach einer Fg habe ich auch schon oft gehört/gelesen, meine Einschätzung dazu ist das es wohl auch ein 50:50 Phänomen ist, bei einigen klappt es tatsächlich sofort wieder bei anderen dann leider wieder nicht.....
Also bist du keine Ausnahme!
Die Hoffnung 2ürde ich trozdem nicht aufgegeben :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.