Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnegge88 am 10.09.2008, 21:24 Uhr

Wem geht/ ging es auch so....

Hallo,

Ich habe einen Sohn der 15 Monate alt ist und hätte auch gerne bald noch ein zweites Kind.
Jetzt konnte ich so langsam meinen Freund davon überzeugen noch ein zweites Kind zu bekommen, doch irgendwie bin ich mir im moment etwas unsicher bzw. habe ich ziemliche gefühlsschwankungen... Um euch das mal zu erklären: Ich freue mich das mein Freund jetzt nicht mehr dagegen ist ein zweites Kind zu bekommen, doch seitdem er jetzt nicht mehr dagegen ist schwanken meine gedanken hin und her... mal ist der Wunsch riesen groß ein zweites zu bekommen und mit einem mal ändert es sich wieder und ich denke darüber nach ob es wirklich die richtige entscheidung ist. Meistens überwiegt aber die Vorfreude das wir vielleicht bald noch ein zweiten kleinen Zwerg haben...

Kennt dieses Problem bzw. diese Gefühlsschwankungen jemand???

Ich hoffe ihr versteht so einigermaßen was ich meine und könnt mir ein bisschen helfen...

LG
Franzi

 
3 Antworten:

Re: Wem geht/ ging es auch so....

Antwort von Mucki84 am 10.09.2008, 21:36 Uhr

Kann ich schon nachvollziehen.

Wenn man erstmal nur den Wunsch hat kann man ja davon träumen , träume kann man auch sofort abstellen (meine jetzt Tagträume).

Nun ist der Wunsch real , es wird also dran gearbeitet, da kommendann erstmal die zweifel, ich finde das völlig ok und verständlich.
habe ich auch ab und an.
Aber jedesmal wenn die Mens dann kommt, verfliegen die zweifel und ich bin sehr traurig

Und wenn ich dann wieder Schwangere sehe oder Kleine Babys, dann sind die zweifel im nu verflogen.....

Also, kurz gesagt, ich halte es für normal, und wenn es mal so weit ist das wir wieder "Kugeln" dürfen, dann ind die zweifel weg.....
und die VORfreude gaaaaaaaaaaaaaaaaz groß ;-)

Also, mach dir nicht zu sehr einen Kopf, und wenn es doch schlimer wird, kann man ja immer noch ne kleine wartezeit einlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht/ ging es auch so....

Antwort von sunshine33 am 11.09.2008, 9:04 Uhr

Kann mich Mucki da nur anschließen.Denke es ist zwischen durch normal,wenn man mal kleiner Zweifel hat.Hab ich auch und wenn die mens da ist könnt ich immer heulen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!!!

Antwort von schnegge88 am 11.09.2008, 9:53 Uhr

Hallo,

ich danke euch erstmal das ihr mir geantwortet habt.
Jetzt fühle ich mich etwas besser, ich dachte schon das es nur mir so geht.

Naja, mein Freund brauch auch noch etwas bedenkzeit... so lange kann ich mir ja dann auch nochmal gedanken darüber machen, wobei meine Entscheidung für ein zweites Kind schon feststeht... ;o)

LG
Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.