Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SelinaMama am 10.09.2008, 19:14 Uhr

Brauche mal Euren Rat - was würdet Ihr machen?

Hi,

wir fahren nächste Woche Freitag, also am 19.09.08 für 3 Wochen in den Urlaub nach Dänemark *freu*. Ich müsste am 22. oder 23.09. NMT haben.

Würdet ihr einen SS-Test mitnehmen. Ich schwanke da echt und eigentlich denke ich, warum mitnehmen - wenn die Mens nicht kommt werde ich bestimmt bald merken ob ich SS bin.
Wenn ich einen Test mitnehme, kann ich vielleicht gar nicht recht abschalten.

Mmmmmh, echt schwierig (mann oh mann, sind das Probleme ).
Bei meiner Tochter war ich gerade in Costa Rica zu Besuch bei meiner Schwester und dort blieb dann meine Mens aus. Konnte dann erst nach 14 Tagen nach AUsbleiben zu Hause testen......... von daher wäre das ja ein gutes Omen, oder?

Was würde Ihr machen????

Lg. Carmen

 
7 Antworten:

Re: Brauche mal Euren Rat - was würdet Ihr machen?

Antwort von mai2978 am 10.09.2008, 19:25 Uhr

Test daheim lassen und den Urlaub geniessen!
Wärst es schon merken, wenn es geklappt hat und ausserdem haben die Dänen auch SSTest!


LG Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Euren Rat - was würdet Ihr machen?

Antwort von Wellifreund am 10.09.2008, 19:47 Uhr

Ich hatte bei meinem Mittleren einen Test mitgenommen in den Türkeiurlaub und habe da dann auch positiv getestet. Aber wir waren auch 5 Wochen unterwegs und ich habe den Test erst in der 4.Urlaubswoche gemacht. Meinen Mittleren haben wir peinlicher Weise am 11.9.2001 in unserer ersten Urlaubswoche gezeugt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Euren Rat - was würdet Ihr machen?

Antwort von klonk am 10.09.2008, 20:17 Uhr

Hallo,

bin beimm 1. Kind im 1.ÜZ ss geworden. Ich war damals in Irland als meine Tage ausblieben. Bei NMT + 4 habe ich es nicht mehr ausgehalten, mir dort einen Test gekauft und negativ getestet. 3 Tage später zu Hause war der Test positiv.
Ich glaube es ist egal, ob man sich verrückt macht, wenn man einen Test dabei hat oder verrückt macht mit der Frage, ob man dort nicht doch einen kauft :-)

LG
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ohne fahren - auch die Dänen haben Tests :)

Antwort von 3_wilde_Räuber am 10.09.2008, 20:22 Uhr

Hallo,
ich würde natürlich keinen Test mitnehmen und im Falle des (Bauch-)Gefühls einfach einen Test in Dänemark kaufen!
Mir wäre gar nicht in den Sinn gekommen, in einem anderen Land bis zu Hause zu warten.
Man kann doch überall Schwangerschaftstests kaufen.
Bei meinem 3. Kind waren wir gerade eine zeitlang in London und ich habe dort getestet - mit einem britischen, frisch gekauften Test.
Jede mittlere Kleinstadt in Dänemark hat eine Drogerie und da bekommst Du gute Tests - oder schau halt in den gängigen Supermärkten bei den Kondomen - wie bei uns - da habe ich sie meiner Erinnerung nach auch gesehen (Netto, (Super-) Brugsen sowieso etc pp).

Einen schönen Urlaub wünsche ich! *beneide*
Alles Gute!
Svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Euren Rat - was würdet Ihr machen?

Antwort von Sommerflieder am 10.09.2008, 20:26 Uhr

Hey, das ist ja schön, würd auch gern...
Also, ich schließe mich den anderen an, und würde den Test zu Hause lassen und den Urlaub genießen...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Euren Rat - was würdet Ihr machen?

Antwort von reicka am 10.09.2008, 21:13 Uhr

Ich würde den Test auch zuhause lassen. Geniesse Deinen Urlaub. Zu hause kannst Du ja dann bei gegebenen Fall gleich zum Doc gehen.

Ich wünsch Euch einen schönen Urlaub. Viel Spass.
Liebe Grüße Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke :-)))))

Antwort von SelinaMama am 10.09.2008, 21:22 Uhr

vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten.

Ja, ich werde den SST zu Hause lassen - und stimmt, zur Not haben die Dänen ja auch Drogerien.

Danke und Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.