Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jay20 am 17.03.2022, 12:26 Uhr

Welcher Ovu pos?

Lieben Dank, da der heute Mittag nun wieder negativ war, denke ich auch, dass der gestern Abend dann zählt.
Hoffe mal das es gereicht hat am Montag und Dienstag Herzchen gesetzt zu haben :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulation, Eisprung?

Hallo zusammen; Bin im moment etwas verwirrt deshalb frage ich mal hier nach. Wir wolten eigentlich erst IM april mit unserem zweiten Kind starten,jedoch machte ich dann letzte Woche doch spontan einen Ovu test der laut meiner App zu spät war. Dies ist aber oft sehr ...

von Illa93 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu nach ES+4 positiv

Hallo ! Wir haben einen erneuten Kinderwunsch und basteln ganz fleißig . Vorige Woche hatte ich definitiv meinen Eisprung ( laut ovu , Tempi und auch den Mittelschmerz konnte ich spüren ) nun ist es so das ich heute morgen mit ziehen im untern rücken und auch im Unterleib ...

von Prince1 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welche Ovulationstests

Hallo :) ich möchte gerne meinen Körper besser kennen lernen und wissen wann mein Eisprung ist. Könnt ihr welche empfehlen? Vll welche die nicht so teuer sind. Vll sogar welche die man mit einer App benutzen kann ist aber kein Muss. Wann würdet ihr den Test machen ? ...

von Tami2610 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Postiver OVU an ZT19

Hallooo ihr lieben, ich teste das erste mal mit ovus, daher bin ich dort noch sehr unerfahren. Vielleicht kann mir eine von euch weiterhelfen? Ich habe vor 9 Monaten eine süße kleine Tochter geschenkt bekommen und nun wünschen wir uns für die kleine Maus ein ...

von Isisworld 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Positiver Ovulationstest

Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob jemand Erfahrung gemacht hat zwecks positivem Ovulationstest vor der Periode. Meine Periode soll in 5 Tagen kommen und man liest das der LH Wert davor steigen kann. Steigt er denn so hoch das die Ovulationstests fett positiv ausfallen? ...

von Blümchen1809 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Positiver Ovulationstest vor Periode oder schwanger

Hallo, was meint ihr. Ich bin mir sehr sicher, dass ich um den Eisprung rechtzeitig Sex hatte. In 4 Tagen bekomme ich eigentlich meine Periode. Heute bin ich ES +9. Habe ab +6 getestet. Dunkler wird die Linie nicht. Meine Brüste sind etwas gespannter kurzzeitig , Gerüche ...

von Johaana 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Anstieg Ovulationstests

Hallo ihr Lieben, ich teste seit 2 Zyklen mit Ovus. Letzten Monat wurde ich dann auch direkt Schwanger aber nur für ein paar Tage und hatten dann leider mit meiner Periode einen Abgang. Die Ovus haben letzten Monat sehr deutlich, dick und dunkler als die Kontrollinie gezeigt. ...

von Sophie@K 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus normal stark ?

Ich habe einen Zyklus von ca 29 tagen, nehme die Pille nicht mehr Meine ovus vom 26., 27., 28.( Hier abends) sahen so aus ... Ich sehe das sie nicht positiv sind aber sie kommen mir trotzdem Recht dunkel für die Zeit vor. Werden sie nicht Richtung Periode sehr hell ? Die ...

von Gorgel21 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Schmierblutung vor positiven OVU

Hallo zusammen, da wir aktuell in der Kinderplanung sind und ich ein komisches Ereignis hatte das ich nicht kenne Stelle ich somit dieser Frage. Hatte schon jemand 1 Tag vor positiven OVU eine Schmierblutung? Die Blutung war ganz leicht und nur ca für 1-2 Stunden. War auch mit ...

von boymom21 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest/ erster Clomizyklus HILFE

Guten Tag, Ich war gestern, wegen dem Clomifen bei ZT13 bei meiner Frauenärztin. Dort wurde ein Follikel mit 2,03cm und ein kleines mit 1,41cm gesichtet. Gestern war der Ovu (s. Oben) positiv und heute(s. Unten) , also vorhin FETT positiv.

von Mamaherz2019 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.