Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sister82 am 21.02.2012, 10:51 Uhr

welchen Still-BH könnt ihr empfehlen?

da hier ja Schom-Mamis unterwegs sind, meine Frage an Euch!
Wann sollte ich mir denn einen zulegen? Erst wenn die Milch einschiesst?
Bin jetzt in der 30ssw.
Vielen Dank!

 
2 Antworten:

Re: welchen Still-BH könnt ihr empfehlen?

Antwort von liab am 21.02.2012, 12:43 Uhr

Hey,

ich habe mir gegen Ende der Schwangerschaft, also so ab 30 SSW einen gekauft, einfach eine Größe größer - passt sehr gut. Später finde ich riskant, falls das Baby doch eher kommt, muss dein Partner einkaufen gehen und du kannst nichts mehr anprobieren...Ich habe auch am Ende der Schwangerschaft nur noch Still BH´s getragen, weil der normale BH irgendwie unangenehm war.
Habe verschiedene gekauft, aber bin am Meisten von dem StillBH aus Rossmann begeistert. Ist ein Schwarzer - nicht aus Baumwolle, aber sehr angenehm, trage den teilweise noch, obwohl ich nur noch abends stille. Habe auch welche in Weiß aus Baumwolle, aber finde die irgendwie nicht so gut.

Hoffe, es hat dir geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welchen Still-BH könnt ihr empfehlen?

Antwort von myfirstbaby2011 am 21.02.2012, 12:58 Uhr

Bei mir kam die Milch am 4 Ten Tag nach Geburt. Habe 7 Monate gestillt. Alles was ich vorher gekauft hatte hat nicht mehr gepasst als die milch da war. Habe einige Modelle durchprobiert. Hatte vorher schon eine sehr große Oberweite. Überraschenderweise saßen die bhs von kaufland am besten. Die werde ich mir auch beim nächsten wieder besorgen. Das einzige was da stört ist so ne Art bügelstück an den Seiten. Das hab ich rausgemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.