Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Herbstlaub1 am 06.07.2016, 18:35 Uhr

Was wollt ihr eigentlich von mir?

Hmm ich fand dich eigentlich immer ganz nett hast mit rat und Tat zur Seite gestanden aber das du ausgerechnet du , die immer ein offenes ihr für alle hat , sani sagst das sie quasi selbst Schuld ist mit der Fehlgeburt weil sie ihre Energie nicht genug da rein steckte , ne Saskia tut mir leid das kann ich nicht nachvollziehen und finde es traurig .

Ich finde du hast dich verändert . Vielleicht ist es auch die ss , hoffe du findest deine spur wieder . Wünsch dir alles gute .
Hab jetzt auch mal in dein nick "spioniert " aber da steht auch nix über dich bzw alles nur für Freunde lesbar . Ich hoffe du kugelst noch, ( mit deinen zwei Krümeln , keine Ahnung hab anscheinend was verpasst, naja egal, passiert wenn das reale Leben fordert und das ist aber auch gut so , ich brauch den kiga hier nicht ) und erlebst nie eine Fehlgeburt . Alles gute dir !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.