Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nashu  am 06.07.2016, 17:35 Uhr

Was wollt ihr eigentlich von mir?

Liebe Saskia,

Ich war etwas baff als ich gesehen habe,dass du mehrere Nicks nutzt.Du wirkst immer sehr selbstbewusst und vertrittst klar deinen Standpunkt,deshalb hätte ich nicht gedacht,dass du dich hinter anderen Namen "versteckst".Aber das ist jedem selber über lassen.

Ich kann nichts negatives über dich sagen,möchte ich auch gar nicht.
Du warst immer da,hattest aufmunternde Worte und einen guten Rat parat.

Mir ist auch aufgefallen,dass sich in letzter Zeit manche Leute viel Mühe geben um dich schlecht da stehen zu lassen,auch wenn ich nicht weiß wo die Ursache dafür liegt,es geht mich aber auch nichts an,denke ich.

Ob du nun Mehrlinge erwartest oder nicht geht eigentlich nur dich etwas an,aber ich hätte mich mega gefreut wenn du uns diese Nachricht überbracht hättest.

Wie dem auch sei,ich hoffe,dass dieser Shitstorm hier endlich ein Ende findet und wir wieder in Ruhe hibbeln können ohne Angst haben zu müssen dass der Shitstorm auf uns prasselt nur weil wir uns mitteilen.

Dir,liebe Saskia, wünsche ich,dass du diese Schwangerschaft geniessen kannst und dich in aller Ruhe in anderen Foren,oder auch bei uns, Austauschen kannst.

Dieses sich ewig erklären und rechtfertigen müssen geht doch auf die Nerven und die Psyche und das belastet automatisch die SS und das will doch keiner.

Also lass es dir gut gehen und ignoriere einfach die Menschen,die es dir nicht gönnen.

LG Nashu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.