Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saso1974 am 06.07.2016, 18:25 Uhr

Was wollt ihr eigentlich von mir?

Danke das ist lieb von euch...
Der einzige Grund warum ich es (noch) nicht bekannt gemacht habe ist einfach, ich muss das erstmal selbst realisieren
Das es überhaupt geklappt hat war für mich überraschender als alles andere und dann der erste Us Dann der nächste Hammer......
Ich wollte erstmal 1000% sicher sein das es so ist. Ich revidiere äusserst ungern meine Posts......

Ich habe keine Ahnung warum aber es gab wohl einen unschönen Post hier in dem 2 Mädels angegriffen wurden..... Ich weiß weder wer noch warum, aber von da an fing es an mit Posts ich wäre dies oder jenes..... selbst Frauen mit den ich schon ewig geschrieben hatte unterstellten mir ich würde für die Redaktion arbeiten.....
Es gab alle paar Tage was neues zu was jemand geles2n oder geschrieben hätte.....Plötzlich war meine Art zu nett, es gibt zu wenig Informationen über mich, darüber wurden Posts veröffentlicht und darüber geklagt. Nett ist das niemand selber sagt so das und das, nein, es kam dann ich habe gelesen, die meinte das und dies usw....
Mein Nick und meine Person wurde so in den Mittelpunkt gedrückt als hätten einige kein eigenes Leben? ???.......Das war plötzlich wichtiger als Ovus, Tempi, Es und co.....
Es werden/wurden Mädels vor geschickt um Infos von mir zu bekommen zu denen ich eigentlich (dachte ich zumindest ) einen guten Draht hatte. Es wird sich beschwert warum ich meine ss hier nicht öffentlich breit trete usw.....
Man sieht ja was dabei herauskommt wenn Neid und Verzweiflung mit Zeit in Kombi kommen. ....

lg Saskia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.