Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mone76 am 08.05.2008, 12:56 Uhr

was war denn das??

habe morgen NMT (denke ich zumindest mal) ist nämlich unserer 1.ÜZ nach pille.
Habe gestern mit Männne geherzelt und als ich danach auf toi bin hatte ich ziemlich viel hellrotes blut am toipapier. dachte prima die mens kommt und einen tampon benutzt. heute morgen als ich den tampon wechseln wollte war null blut daran????? was war nun das? ich warte natürlich nun erstmal weiter ab, abe rkomisch ist das schon????

LG
Mone (die dachte das ganze gelassen anzugehen und nun schon wieder hibbelt ohne ende)

 
2 Antworten:

Re: was war denn das??

Antwort von Juli1979 am 08.05.2008, 13:41 Uhr

So was ähnliches wollte ich auch gerade fragen.Ich hatte gestern meinen ES und gestern haben wir ganz viel geherzelt,bin dann sofort eingeschlafen.Heute morgen hatte ich einbisschen Blut(eher rosanen Schleim)am Klopapier,was war das.Ich denk mal,das kam vom herzeln,das vielleicht ein kleines Äderchen vom herzeln geplatzt ist,oder so.Klingt jedenfalls logisch.Drück dir die Daumen ,das sie weg bleibt,die böse rote Tante.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was war denn das??

Antwort von greeneye am 08.05.2008, 21:01 Uhr

als ich mit meinem Sohn ss war, hatte ich auch eine Blutung nach dem GV und dachte die Mens kommt. Am nächsten Tag wars weg und ich hab positiv getestet. War aber schon einige Tage übern NMT...

@Juli: Um den ES kann das eine Eisprungblutung gewesen sein. Angeblich ist man da besonders fruchtbar.
Hatte ich nach der letzten FG auch ein paar Mal.

lg greeneye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.