Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandala23 am 08.05.2008, 11:18 Uhr

Für alle, die noch hoffen mal was Spirituelles:

Liebe Mädels!

Wie unten geschrieben, habe ich heut morgen pos. getestet, zumindest leicht... was auch immer das heißen mag.

Ich möchte Euch noch eine Begebenheit am Rande erzählen. Vor ca. 6 Wochen habe ich mir ein Mondsteinarmband gekauft. Mondstein steht für alles Neue, auch für den Kinderwunsch. Ich habe es fast jeden Tag getragen. Gestern abend ist ein Steinchen abgegangen und auf den Boden gefallen. Da dachte ich mir, dass es etwas zu bedeuten hätte. (Auf dass mich jetzt alle auslachen). *Schulter zuck*

Auch deshalb habe ich heute getestet, obwohl ich bis Samstag warten wollte!

Ich habe so ein Armband mal an eine Freundin verschenkt, die drei Jahre lang versucht hat ss zu werden. Im folgenden Zyklus mit dem Armband wurde sie ss!!!! ZUFALL??

Das weiß man nicht. Vielleicht kauft sich die eine oder andere von Euch auch eins oder lasst es sich schenken. Schaden kann es nicht. Kosten: Rund 5 Euro.

Grüße, Mandala

 
4 Antworten:

Re: Für alle, die noch hoffen mal was Spirituelles:

Antwort von Nagiera am 08.05.2008, 12:29 Uhr

Irgendwie ist es doch eine sehr schöne Story!

Aber erstmal herzlichen Glückwusch und eine sehr schöne Kugelzeit...
Schick uns hier sehr viele Viren rüber wenn du beim FA warst *ggg*

So und nun erzähl uns doch mal ganz schnell noch wo du dieses Armband gekauft hast??? Ich bin der 1. Interessent!!!!!!!!!! *lach* Wir nehmen doch alles mit was Hoffnung bringt.



lg Ivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle, die noch hoffen mal was Spirituelles:

Antwort von Emma-05 am 08.05.2008, 13:58 Uhr

Ja, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Wo bekommt man denn so ein Armband??????
Ich glaube ich würde das auch mal ausprobieren wollen.
LG Emma-05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle, die noch hoffen mal was Spirituelles:

Antwort von Janalena am 08.05.2008, 15:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Es gibt kein bisschen ss, also werten wir den Test positiv und ja wo bekommt man die Armbänder?

Lg Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle, die noch hoffen mal was Spirituelles:

Antwort von Mandala23 am 08.05.2008, 16:49 Uhr

Hi!
Also, wir haben in unserer Stadt gleich zwein "Steine-Läden". In unserer weiteren Umgebung gibt es auch noch einen.

Oft gibt es an Märkten (Kirmes, Weihnachtsmärkte, Künstlermärke) Stände mit Schmuck aus Steinen. Mein Armband ist recht einfach gemacht. Die Steinchen sind auf Gummizug aufgefädelt...

Bestimmt gibt es das auch im Internet. ICh guck mal für euch!

Grüße, Mandala

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.