Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ylva83  am 13.04.2016, 22:18 Uhr

was kann Mann / Frau noch tun?

Ich nehme Folsäure und klapperstorchtee und mein Mann auch paar Vitamine mit Zink und Selen. Dann habe ich einen zyklus computer damit man zumindest den eisprung eingrenzen kann. Jetzt hab ich gelesen dass Eiscreme sich positiv auswirken kann. Was sagt ihr dazu?! Oder wass kann man noch machen? LG

 
3 Antworten:

Kommt drauf an was du für einen Effekt oder Einfluss du nehmen willst.

Antwort von Saso1974 am 14.04.2016, 0:35 Uhr

Kommt drauf an was du dir erhoffst und ggf. "Verbessern" oder "Optimieren" möchtest.

Ich habe schon soviel gelesen und probiert aber Eiscreme ist mir sogar noch neu. Wenn du magst würde ich das auch gern wissen.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann Mann / Frau noch tun?

Antwort von Ylva83 am 14.04.2016, 8:17 Uhr

http://www.liliput-lounge.de/themen/eis-steigert-fruchtbarkeit/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann Mann / Frau noch tun?

Antwort von ziyal am 14.04.2016, 9:27 Uhr

selbst bei einer gesunden frau unter 30 liegt die wahrscheinlichkeit, dass sich ein befruchtetes ei einnistet u zu einer intakten schwangerschaft wird bei irgendwas um die 25-30%. mit glück passiert das vielen bereits in den ersten ÜZ, es kann aber auch mal länger dauern. du machst schon genug, mehr als um den eisprung rum fleißig herzeln kann man eigentlich nicht machen. ach ja doch - die ruhe bewahren!! mach dich nicht verrückt!!
wenn du das gefühl hast es stimmt etwas nicht bei dir oder deinem mann dann lasst das abklären.
seit ich meinen zyklus genauer beobachte u den eisprung eingrenzen kann, hat es nicht mehr geklappt. vorher wurde ich einfach so ohne zu wissen wann genau ich fruchtbar bin innherhalb von 2-3 ÜZ schwanger. mit ü35... leider ist diese leichtigkeit durch die fehlgeburten dahin.
wegen der eiscreme.... interessant, aber jetzt jeden tag eis essen wird dich nicht wirklich schneller schwanger werden lassen. im grunde steht da, dass frau normal fetthaltige produkte essen sollte, um das risiko von eierstockfunktionsstörungen zu reduzieren. umkehrschluß ist nicht zwingend, dass eiscreme die fruchtbarkeit besonders fördert. das finde ich nicht gut formuliert in dem artikel.
alles gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Untersuchung der Frau erst nach Untersuchung des Mannes?

Hallo, Mein FA meinte, da wir schon über zwei Jahre erfolglos üben, 'wir könnten ja mal genauer schauen, was fehlt.' Aber zuerst solle sichergestellt werden, dass es nicht an meinem Mann liegt, bevor bei mir angefangen wird. Ist das so normal, wird da immer so ...

von Engal81 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Frau

Wie kann frau ihren mann auf andere Gedanken bringen

Hi Mädels. Brauche mal ein paar Tipps von euch. Also mein Mann ist gestresst. Es wird immer schlimmer. Unseren gemeinsamen Urlaub konnten wir auch nicht richtig abschalten, weil mein Mann beruflich Unterbrechen musste! Normalerweise ist er immer heiß. An manchen Tagen ...

von leonmaus03 11.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Frau

Frauenarztwechsel. Doch zu einem Mann?

Hallo ihr Lieben. Ich möchte meinen Frauenarzt wechseln. Ich war menschlich nie 100% zufrieden mit ihr, aber jetzt hat sie sich bei meiner Freundin einen dermaßenen menschlichen Bock geschossen (die Art, wie sie meiner sehr sehr guten Freundin eröffnet hat, dass sie wohl ...

von Melli130 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Frau

Mumps beim Mann frage !!

Guten Morgen , kennt sich einer mit Mumps aus ? Ich habe drei kinder und laut blutbildern etc ist bei mir alles okay , mein mann und ich haben 1 gemeinsames kind , jetzt hatten wir im oktober und januar eine fg , kann das mit der Mumos erkrankung zusammen hängen ??? ich ...

von nanny41088 06.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mann meint ich bin schwanger

... das wäre ja was, wenn er das "riechen" würde. Heute Es+8 und in den letzten Tagen hab ich 2 Störche gesehen Wir dürfen gespannt sein, vor Samstag wollte ich eigentlich nicht testen. Drückt mir die ...

von still-water 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann sagt ich bin schwanger

Hi Mädels. Stimmt es das Männer so etwas wissen bevor es die Frau weiß ? Mein Mann sagte mir heute , er bräuchte keinen test er wüsste es auch so . Klar man wünscht es sich so sehr , aber ist das möglich ? Hatte das schon jemand ? Er sagte ich wäre total anders als ...

von SaCa2112 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Spermien meines Mannes sind zu langsam

Hallo die Spermien meines Mannes sind zu langsam, so war das zumindest vor über 2 Jahren. Jetzt ist unsere Tochter 17 Monate alt, aber wir haben es 2 Jahre lang probiert bis es endlich geklappt hat. Jetzt möchten wir wieder ein Kind, jedoch habe ich heute meine Tage bekommen ...

von patali84 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann...

... fragte mich,ob ich schwanger bin. Ich bin anders,so gereizt. Loooool. Das hat bei mir nicht mal was zu sagen. Bin Es+4/5 oder so. Glaube nicht dass es geklappte hat.

von Pupsi29 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh Mann.....

...jetzt habe ich 2. Nacht kaum Schlaf bekommen und bin total gerädert. Vorletzte Nacht war ich auf den Beinen weil der kleine "gespuckt" hat ohne Ende (mußte 1 x das Bett neu beziehen und ihn mehrfach umziehen ect.). Wir waren sogar im KH mit ihm. Na ja, ist ein ...

von Schmunzelhase75 24.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh Mann....

... wennn ich das hier so lese, wird einem doch mal wieder bewußt, wie nahe Freu' und Leid zusammenliegen!!! Ich wünsche allen "Positivtesterinnen" alles Gute und eine schöne Kugelzeit und (uns) anderen viel Mut, Kraft, Glück und Erfolg für den nächsten Zyklus.

von Schmunzelhase75 22.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.