Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tisa24  am 13.04.2016, 21:07 Uhr

Bitte bitte um hilfe

Hey Liebe Mitglieder,

Ich Brauch unbedingt Hilfe.
Ich müsste morgen meinen es bekommen.
Aber wie soll ich das erklären, ich hatte vor ein paar Tagen spinnbaren zervix aber seit heute bin ich außerhalb der Scheide trocken und in der Scheide cremig und am Muttermund zähen gelben zervix. Ich möchte nur gerne wissen ein Tag vor es trocken??? Oder hat mein es sich nach vorne verschoben? Ich weiß das ihr keine Ärzte seit. Aber vielleicht kennt es ja jemand.

Lg

 
3 Antworten:

Re: Bitte bitte um hilfe

Antwort von Saso1974 am 13.04.2016, 21:17 Uhr

Hallo,

keine Sorge
Der Zs kann sich individuell unterscheiden! Es ist normal das vor, während und nach dem Es spinnbar usw. ist.
Ich frage mich jetzt warum du dein Es auf morgen bestimmen kannst?
Wenn man spinnbaren Es hat würde ich auf jeden alle Tage nutzen die rund herum sind. So kann man sicher gehen nichts verpasst zu haben ;)

Lg und jetzt aber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte bitte um hilfe

Antwort von Tisa24 am 13.04.2016, 22:18 Uhr

Mit dem eisprung Weiss ich. Weil ich hatte am 31.03 meine Periode und ein 28 Tage Zyklus. Also morgen eisprung. Aber ich meine das ich Furz trocken bin obwohl man ja meistens feucht und spinnbaren sein sollte. Das hatte ich auch davor. Aber diesmal Furz trocken ob das normal ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte bitte um hilfe

Antwort von Saso1974 am 14.04.2016, 0:14 Uhr

Süße,

auch wenn man einen perfekten 28 Tage Zyklus hat, bedeutet das nicht automatisch das der Es dann auch an einem bestimmten Tag ist. Bei Rechnern z.b. wird nur die Zykluslänge Minus 14 genommen und tada da soll er dann sein. Oft stimmt es nicht weil er mal früher oder später ist und die erste Zh mal so oder die zweite Zh mal so sein kann.

Zu deiner Frage, der Zervixschleim ist dem Östrogen unterworfen. Das Östrogen steigt vor dem Es an, das Lh auch wie das Fsh. solll heißen der Zs kann durch den Östrogen Spiegel der ja wieder sinkt beim Es oder davor vor, während und nach dem Es super Qualität haben. Daher ja es kann sein das man plötzlich ist, kann von Zyklus zu Zyklus auch variieren. ...

lg und nun schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.