Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babygirl2019 am 12.07.2020, 12:45 Uhr

Was fällt euch dazu ein?

Ich bin heute ZT 20. Hatte diesen Monat später mit Ovus angefangen und an ZT 12 und 13 war der schon ganz ordentlich. Hatte Sonntag auch die dazu passenden Schmerzen im Rücken. Dann habe ich an ZT 14 gemeint, die Striche werden schwächer. Am Tag 17 bekam ich Schmierblutung die bis gestern deutlich anhielten (eher altes Blut) und heute nur super wenig. Machte gestern mal einen Ovu und wenn ich meine Periode habe sind die sehr schwach. Dennoch war ein deutlicher 2. Strich zu sehen. Heute habe ich 3x zu unterschiedlichen Zeiten getestet und die werden stärker. Muttermund passt noch nicht zum eisprung, aber kann es sein, dass der jetzt erst bevorsteht? Trotz dieser Blutung? Hatte letzten Monat einen ES an ZT18 oder 19. Davor war durch eine Fehlgeburt noch kein Zyklus da. Wann müsste sich der Muttermund öffnen vor dem eisprung?
Achso, der Clearblue blinkte ZT13... Habe ab 14 ja nicht mehr getestet.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Was fällt euch dazu ein?

Antwort von Miltonia am 12.07.2020, 14:34 Uhr

Sind das rosa 10'er und grün 20'er ovus?

Laut dem letzten rosa Hast du deinen Lh-Peak, wenn nach grün, dann noch nicht. Würde weiter testen.
Kann sein dass dein ES kurz bevor steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was fällt euch dazu ein?

Antwort von Babygirl2019 am 12.07.2020, 15:16 Uhr

Ja, das sind 10er und 20er. Würde ich auch vermuten, aber eigentlich dachte ich der war schon. Da war auch der Muttermund offen aber vielleicht ist es der 2. Anlauf. Zervix passt nur nicht. Hatte ja die Schmierblutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was fällt euch dazu ein?

Antwort von Miltonia am 12.07.2020, 21:11 Uhr

Wenn man nach den ovulationstests geht, war vorher noch kein Lh-Peak.
Mal schauen wie die Tests weiter gehen.
Wünsche dir viel Erfolg für diesen Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.