Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zimty am 13.08.2009, 13:11 Uhr

wartet hier noch jemand auf ihre mens??

Hallo

also wie gesagt ich habe gestern negative getestet....und warte jetzt mal auf die blöde mens. Bis jetzt hab ich leider keine anzeichen das sie kommt...


wenn geht es noch so??


Lg

 
9 Antworten:

ICH

Antwort von kmotte am 13.08.2009, 13:24 Uhr

ich warte schon seit einer woche und hab Montag negativ getestet.
*hibbel*
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH

Antwort von Zimty am 13.08.2009, 13:39 Uhr

Und meinst das es trotzdem sein kann das du SS bist??
hab grad gegoogelt und da sind viele die erst ab NMT+7 oder teilweise erst ab NMT +12 posi testen konnten...davor waren alle test negative...


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH

Antwort von kmotte am 13.08.2009, 13:43 Uhr

Ich fühle mich mittlerweile sehr schwanger, ob ichs mir nur einbilde weiß ich nicht. Ich warte nun noch ein paar Tage und dann teste ich erneut (wenn ichs aushalte). Hatte im letzten Zyklus eine zwischenblutung bin mir deswegen nicht sicher ob man die mitzählt, hab gelesen das zwischenblutungen um die zeit des eisprunges vorkommen können, das kommt alles hin. Bei meiner tochter hab ich damals NMT+2 positiv getestet.
Wie lange wartest du denn schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch... geschichte is ja nun bekannt

Antwort von Nika1983 am 13.08.2009, 13:45 Uhr

ich bin heute NMT+13 und es bahnt sich noch immer nichts an. seufz... alle tests, auch der bluttest negativ, geplatzte zyste, doof.

hoffe das ich wenigstens jetzt nicht anfange bevor das wochenende vorbei ist damit mein schatz und ich ein bisschen spielen können.


vielleicht hatte ich ja doch erst soooo spät den ES und es war gar keine zyste.

muha.

glg Nika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch... geschichte is ja nun bekannt

Antwort von Zimty am 13.08.2009, 13:59 Uhr

Also ich bin erst NMT+2 ....bei meine erst 2 kinder konnte ich schon einige tage vor NMT posi testen....naja jetzt wart ich bis montag ab ..wenn da die mens immer noch nicht ins sicht ist...werde ich nochmal testen!!!

Nika....da sind einige beträge wo die frauen erst 7ssw posi testen konnten...und noch ein paar fälle wo die frauen schon hochschwanger sind und der test immer noch negative anzeigt...die eine meinte sogar sie wäre mehrmals bei FA und ultraschall...und in der 11ssw war erst etwas zu sehen:))

Also das I-net ist doch klasse oder:))?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch... geschichte is ja nun bekannt

Antwort von Nika1983 am 13.08.2009, 14:39 Uhr

ja, solche beiträge habe ich auch schon mehrfach gelesen... die haben mir auch weiterhin hoffnung gegeben solange ich noch nicht beim FA war. aber jetzt war ja auch der bluttest negativ. ich weiss nicht, ich warte mal noch ne weile ab. die FÄ meinte ich müsste in den nächsten tagen meine mens bekommen, aber davon ist bisher noch nix in sicht, zyste ist weg und tempi noch immer bei 37... ich versteh meinen körper nicht mehr aber ich möchte auch keine hoffnung mehr darein setzten weil ich gestern abend nen ziemlich schlimmen deprischub bekommen habe und nicht mehr aufhören konnte zu weinen durch den ganzen psychostress der letzten zwei wochen.

(insgeheim hoffe ich trotzdem dass die mens weg bleibt... ich glaub das würde jeder tun der sich ein kind wünscht)

vielleicht hatte ich auch letzten monat keinen ES und bekomm ihn jetzt trotzdem zum nächsten termin, ohne mens gehabt zu haben. wer weiss es schon. einfach weiter üben, abwarten ob sie noch kommt und dann sehen wir weiter. ich werd auf jeden fall hier weiter hin schreiben. das hilft mir doch sehr über diese merkwürdige zeit.

dicken knutscha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch... geschichte is ja nun bekannt

Antwort von Zimty am 13.08.2009, 14:55 Uhr

Ach mensch süsse, lass dich erst mal drücken

Ich mag dieses warten auch nicht, mir wäre lieber wenn meine mens jetzt kommen würde..wenn schon die tests negative gezeigt haben...!! So kann man schneller wieder mit dem üben anfangen....
Überhaupt das mein zyklus durcheinander ist...nächstes monat probier ich es mit LH-tests...sonst weiss ich garnicht mehr wann mein ES ist da sich alles immer wieder verschiebt!!

das schlimme ist ich fühl mich heut so schwanger...kreislauf probleme, eisen geschmack im mund, starkes brustziehen und leichtes vormilch....glaub langsam ich bin scheinschwanger

Also wirklich meine blöde mens könnte doch mal jetzt kommen


Knutscha zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch... geschichte is ja nun bekannt

Antwort von Nika1983 am 13.08.2009, 14:59 Uhr

auch die ganzen blöden anzeichen achte ich schon gar nicht mehr weil ich sonst wahrscheinlich auch noch ne kugel bekommen würde obwohl ich nicht schwanger bin ;) und das muss ja nun nicht sein.
ich hab auch so viele merkwürdige zipperlein. aber ich glaub nicht das ich scheinschwanger bin.

so, ich leg mich mal ein bissl zu meinem schatz aufs sofa kuscheln :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch... geschichte is ja nun bekannt

Antwort von Zimty am 13.08.2009, 15:25 Uhr

ach ich hab schon eine kugel:))) hab heut zu viel milch getrunken...davon bekomm ich immer ein blähbauch und seh aus als würde ich im 5mon ss sein

euch viel spass beim kuscheln ich muss auf mein noch warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Erste Mens nach AS

Hi Mädels, seit Freitag is sie nun da die Mens, stärker denn jeh, ich muss nachts immer einmal raus zum piseln, das is bei mir normal, und da wechsel ich natürlich auch mein tampon, und jetzt die letzten beiden tage,immer wurde ich wach weils plötzlich anfängt zu ...

von nachtcreme 10.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens

Hallo ihr Lieben! Gestern bekam ich meine Mens. Viel zu früh eigentlich und sehr stark. Konnte mich bisher immer auf meinen 28 Tage Zyklus verlassen. Drann wäre sie erst am 14.8.Naja, bin jetzt etwas down. Hatte ja so ein schwangeres Gefühl. Alles Einbildung. Dann auch ...

von Jarine 10.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Immer noch keine Mens - test negativ

Hi ihr Lieben, hatte ja mal hier geschrieben. Also ich bin heute genau 7 Tage überfällig, habe am Montag und gestern einen Test gemacht, beide fett negativ. Kein Anzeichen für die Mens, dafür aber ab und an Übelkeit, unreine Haut und ein ganz komisches ...

von Glücksbärchi89 06.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ach mensch...

... hatte ja die Tage schon mal geschrieben das ich wohl meinen ES verpasst habe, und so wie es ausieht ist das auch wirklich so. Ich hatte am 20.07 meine Mens, am 27.07 war ich zur Krebsvorsorge, und meine FÄ meinte ich solle mich mal darauf einstellen das ich so um den 16 ...

von FelixH 06.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

die mens zwei tage zu früh, so ein mist!

komisch, ich habe eigentlich seit einem halben jahr einen ganz pünktlichen 28 tage-zyklus und heute kam madame viel zu früh. ich hätte frühestens freitag abend mit ihr gerechnet. jetzt weiß ich gar nicht, wann mein nächster eisprung ist, so ein mist, wie soll das bloß mit ...

von valentinchen 05.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

meine erster ss, schwanger trotz mens @mel3 und kathy508

Hallo! weiss nicht ob ihr das noch lesen werdet, aber ich beantworte die frage trotzdem mal ;) wie schon erwähnt war die erste schwangerschaft völlig ungeplant und da ich damals mit der pille verhütet habe, hab ich auch absolut nicht mit einer ss gerechnet. ich denke ...

von Nika1983 05.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da (auch @andrea)

Heute Morgen kam zwei Tage früher als erwartet die Mens wieder zu Besuch... :-( Nun geht es also auf in den 12. ÜZ - in den 6. mit Clomifen - mein letzter Versuch damit also... Mein Zyklus war dieses Mal 29 Tage lang und ich denke, ich habe meinen NMT somit am 29.08.2009 ...

von smily-tina 01.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da

Damit ist es offiziell, es soll im Moment kein zweites Kind geben. Also habe ich beschlossen, ich geniese die Zeit mit Noe. Als mich ständig verrückt zu machen. Mein Mann hätte gerne jetzt schon eins ( ich auch), aber es soll noch nicht sein. Fange nächste Woche mit der ...

von Feemama78 26.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wieder da und die Mens auch :-(

Hallo ihr lieben, wir waren drei Tage lang weg, das war voll schön. Aber leider ist gestern meine Mens gekommen, dabei sollte sie erst am Samstag kommen . Ich hatte so gehofft und gebannt. Und ich weiß das ihr mich so gut verstehen könnt. ...

von Mel+3 24.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.