Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja09 am 21.06.2006, 23:12 Uhr

warten is nix für mich....schnief

Hallo
Bin grad irgendwie total schlecht drauf.
Obwohl NOCH keinen wirklich Grund dafür gibt.
Ich meine, es ist der erste ÜZ, und ich habe wirklich versucht mich davon zu überzeugen, dass es nicht schlimm ist, wenn es ein paar Monate dauert bis es klappt......
Bin mir ziemlich sicher, dass ich so um den 13.6. rum meinen ES hatte und wir haben uns ins Zeug gelegt.
5 Tage später hatte ich dann so merkwürdiges Ziehen im Unterleib, dass mir von meiner ersten SS noch im Gedächtnis zu sein scheint, und dann wurde mir morgens auf einmal so ganz leicht übel, was ich damals allerdings nicht hatte und dann hatte ich auf einmal Leistenschmerzen.
Ich war schon total überzeugt, dass es eindeutige Zeichen sind und es anscheinend wirklich so schnell geklappt hat.
Und seit heute morgen sind nicht nur diese Symptome weg (die eindeutig nicht eingebildet waren), sondern auch dieses ganze positive Gefühl.
Das ist doch total blöd.
Klar, man kann jetzt eh noch nichts sagen, weil es noch viel zu früh ist, aber irgendwie glaub ich jetzt nicht mehr dran.
Naja wir werden sehen.
Das blöde ist auch, das mein Zyklus nicht so spuer regelmäßig war und ich gar nicht genau weiß, wenn ich meine Mens bekommen müßte. Irgendwann von Mitte nächster Woche, bis Anfang übernächster Woche.
Wann kann ich denn dann einen Test machen??
Falls sie nicht dieses Mal sowieso früher kommt.
Will mich wirklich nicht anstellen, aber auch wenns der erste ÜZ ist darf man sich so fühlen ,oder???

Naja, war nur mal so eine kleine Lagebeschreibung.
DAnke fürs Lesen.

Lieben Gruß und weiterhin viel Erfolg und Geduld an alle!!!!
Tanja

 
2 Antworten:

Re: warten is nix für mich....schnief

Antwort von mone74 am 21.06.2006, 23:19 Uhr

... warten ist auch wirklich nix was man unbedingt haben muss...

... ich kann dich verstehen... ich bin jetzt mal wieder im 12 üz... bei meiner ersten hat es 3 jahre gedauert...

... ich hatte ja auch gestern leichte schmierblutung... heute ist sie fast weg.. habe auch voll die schwangerschaftsanzeichen.. sogar schon milch in der brust... und dann kommt meine freundin und sagt, dass hatte sie auch schon.. als sie megamässig stress hatte.. und den hab ich im moment reichlich (habe bis eben lohnabrechnungen gemacht)...:-(

... aber ich finde wir sollten uns nicht entmutigen lassen.. und weiter hoffen, jedes mal wieder...

... irgendwann sind wir alle an der reihe... und die geduld lernen wir vielleicht auch noch ;-)

liebe grüße und daumen drück mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten is nix für mich....schnief

Antwort von luca160905 am 22.06.2006, 10:50 Uhr

hi!
bei mir war es im 1. ÜZ ganz genauso. ich hab genau die gleichen anzeichen u. gefühle, wie du gehabt. interessanterweise ist es dann auch bei mir plötzlich von einem tag auf den anderen verschwunden u. ich hab jetzt auch wieder meine mens gekriegt (allerdings 5 tage zu spät!). ich frage mich nach wie vor immer mal wieder, ob ich viell. doch ss war u. es dann aber wieder vorzeitig abgegangen ist (daher auch die stark verz. mens)?! kann ja passiert sein - denn auch ich hab mir das alles nicht eingebildet - kenne derlei ja noch von meiner ersten ss...
drück dir die daumen, daß es viell. doch geklappt hat u. dich dein körper nur täuscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.