Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama-eliah am 21.06.2006, 21:37 Uhr

doch noch überzeugt...

puh bin ich happy. letzte woche hat mein mann noch strikt die disskusion über ein 3. kind verweigert und jetzt hat er doch zugestimmt.
war total traurig letzte woche, da mein mann gesagt hat, 2 kinder reichen. wir haben ein leiblichen sohn 2,5 jahre und eine tochter , die unser pflegekind ist, mit 17 mon. möchte gern noch ein baby so mit schwangerschaft und geburt und stillen usw und freue mich jetzt riesig, dass mein mann doch noch eins möchte. natürlich "will" er nur einen jungen( liegt ja an ihm....!)
leider möchte er dass ich noch bis sep die pille nehme, da dann seine probezeit im neuen job fast vorbei ist, und obwohl ich ja gern ein sommerkind wollte, kann ich es verstehen und warte noch....
freu mich so... hoffe es klappt dann auch
lg

 
1 Antwort:

Re: doch noch überzeugt...

Antwort von luca160905 am 21.06.2006, 21:43 Uhr

das freut mich echt. habe letztens deinen beitrag gelesen u. viel an dich gedacht. sowas hört man selten u. es tat mir sowas von leid. grade, weil ich echt den eindruck habe, daß du es schaffen wirst u. eine echte super-mami bist!
ich drück dir die daumen, daß es dann auch schnell klappt. sept. ist doch garnicht soooo schlecht, das würde dann ein mai-kind werden - also in den sommer reingeboren.
aber - ich sag dir nur eins: ich wollte auch immer gern ein frühlings-sommer-kind. geworden ist es ein september-kind u. ich war genauso glücklich darüber. hätte ihm nur gerne die ganzen winter-erkältungen, die er dann schon allzu früh durchmachen mußte, erspart. aber alles kommt so, wie es soll u. du sollst noch ein baby haben, da bin ich mir sehr sicher!!!
halt dir die daumen u. freu mich für dich!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.