Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eumeline am 21.06.2006, 18:25 Uhr

morgen NMT?!

Hallo Ihr Lieben Mädels,

habe unten schon geschrieben, daß der NMT am Montag wohl eher nicht war. Nun gehe ich mal von morgen aus, wahrscheinlich habe ich dann doch den ES-Termin fehlinterpretiert (ich spüre ihn ja normalerweise, Schleim hatte ich auch, aber ne Woche später ebenfalls *hääääh?*).

Jedenfalls überlege ich nun, da ich schon zwei Tests vergeudet habe, ob ich morgen nochmal testen soll oder lieber einfach abwarten? Dann bin ich zumindest nicht ganz so enttäuscht...

Was meint Ihr? Einerseits würde ich es schon gern so früh wie möglich wissen, andererseits aber denke ich, habe ich wenn es so ist ja auch noch massig Zeit, es zu erfahren.

Ach, ich bin so neugierig...aber noch einen Test vergeuden oder lieber aufheben bis zum nächsten ÜZ?

Was würdet Ihr tun (ich weiß, ICH habe Sorgen......) ;-) ?

 
3 Antworten:

Re: morgen NMT?!

Antwort von Ssilvia am 21.06.2006, 18:52 Uhr

Hi,

ich verstehe dich sehr gut, man will es einfach wissen, hat aber Angst davor, dass es nochmal neg. ist.

In meinem Fall bin ich immer so unvernünftig, dass ich bisher (3ÜZ) immer 2 Tests vergeudet habe! :0)

Also folge dein Gefühl und vorallem wünsche ich dir viel Glück und drücke die Daumen gaaanz fest!!!

LG
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen NMT?!

Antwort von MissisG am 21.06.2006, 19:55 Uhr

So folternd es auch klingen mag, aber warte doch lieber noch ein bisschen ab.

Umso mehr freust du dich dann tatsächlich, wenn er doch mal positiv ist.

Liebe Grüße, Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen NMT?!

Antwort von luca160905 am 21.06.2006, 21:35 Uhr

also ich plädiere auch für abwarten. habe es vor meiner ersten ss auch nicht gemacht u. haufenweise geld für ss-tests verschwendet.
diesmal hab ich bis NMT+2 gewartet u. konnte dann wenigstens sicher sein, daß das - wenn auch negative - ergebnis wohl richtig ist.
würde an deiner stelle einen hochempfindl. test kaufen u. am NMT testen. früher nicht, sonst hast du doch keine sicherheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.