Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnuffzt  am 04.01.2011, 22:08 Uhr

War heute nochmal beim Gyn.

Hallo Mädels,

ich war heute nochmal beim Gyn. und er meinte, das ich um eine AS wohl herum komme, da es halt noch sehr früh war (Ende 5.SSW)!
Dienstag habe ich wieder Termin und dann will er nochmal gucken wie es aussieht und wie die Schleimhaut abgeblutet ist und dann entscheidet sich das mit der AS zu 100%!
Mein Hcg-Wert lag gestern bei...Achtung aufpaßen...NUR NOCH 25!
Keine Ahnung ob er mal höher war, muß ja eigentlich oder? Denn sonst hätte man ja keine Fruchthöhle sehen können im US!

Mir gehts so halbwegs gut wieder! Klar bin ich noch traurig, aber es nützt ja nichts! Mein Krümel war nicht gesund und der Körper bzw. die Natur hat so entschieden! Es wird auch wieder klappen, da bin ich mir sicher und ich hoffe, das dann alles gut geht!

Wißt ihr ob ich es diesen Monat gleich wieder drauf anlegen kann? Oder muß ich eine normale Regelblutung abwarten?
Ich werde nächste Woche nochmal meinen Gyn. fragen!

Ich danke Euch allen nochmal für Eure lieben Worte!

Lg Anja

 
6 Antworten:

Re: War heute nochmal beim Gyn.

Antwort von Hasenmama09 am 04.01.2011, 22:12 Uhr

Ich drück dir die Daumen, glaube aber auch, dass du keine AS haben musst. Soweit ich weiß, kannst du gleich weitermachen.

Ganz viel Glück für die nächste Runde. Pass mal auf, wir steigen am Ende noch in den gleichen Bus ein!

LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute nochmal beim Gyn.

Antwort von schnappulina am 04.01.2011, 22:26 Uhr


Hast noch PN von heut mittag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute nochmal beim Gyn.

Antwort von hyam am 04.01.2011, 22:33 Uhr

Es ist sehr traurig! Worte helfen in dieser Situation nicht aber du weißt, du bist nicht allein! Hoffentlich hast du auch in deinem näheren Umfeld jemanden an dessen Schulter du dich ausweinen kannst!
Was die AS angeht, so bin ich sicher, brauchst du dir keine Gedanken darum machen, wenn das HCG schon wieder so weit unten ist. Es ist ein (wahrscheinlich das einzig) gutes Zeichen! Sicher wird dein ES einige Tage später stattfinden aber sicher kannst du gleich weitermachen. Viele Frauen sind gleich nach einer FG wieder schwanger geworden und haben ihre Babys gesund rund um den ET bekommen!
Traurige Grüße.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute nochmal beim Gyn.

Antwort von Schnuffzt am 04.01.2011, 23:56 Uhr

Danke Ihr Lieben, ich finde das echt so toll was für ein Zusamenhalt hier herscht und was man für Trost zugesprochen bekommt und wieviele Leute an mich denken!
Das ist sehr schön und ich danke Euch allen sehr!

Also auf in die nächste Runde! Es kann nur besser werden und ich drücke uns allen die Daumen, das 2011 unser Jahr wird

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute nochmal beim Gyn.

Antwort von lestate am 05.01.2011, 8:45 Uhr

fruchthöhle kann man glaube ich erst ab 1500 im US sehen.

ich biun auch um die AS rumgekommen als meine FG in der 6. ssw war. aber man hat noch rein gar nichts gesehen bei mir.

ich drück dir die daumen dass dein körper damit selbst zurecht kommt. das ist immer ein gutes zeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute nochmal beim Gyn.

Antwort von Miloca am 05.01.2011, 12:10 Uhr

Ich glaube, das ist der richtige Weg: dir klar zu machen, dass es ein natürlicher Vorgang ist, der passiert, wenn der Krümel nicht gesund ist. Vor allem, wenn du keine AS bekommst, dann kannst du sicherlich sofort wieder loslegen und oft geht es ja dann ganz schnell.
LG, Miloca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.