Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bluemchen1307 am 17.02.2019, 16:41 Uhr

Wann wieder anfangen mit Messen?

Hallo,
ich habe ein fast einjähriges Kind. Stille noch ein paarmal täglich und habe meine Mens noch nicht bekommen.

Wir wollen bald mit Nr. 2 'durchstarten'. Vor der ssw habe ich immer Temperatur gemessen. Wann macht es Sinn, wieder damit zu beginnen?

Danke für eure Antworten! LG

 
3 Antworten:

Re: Wann wieder anfangen mit Messen?

Antwort von basis am 17.02.2019, 20:54 Uhr

Ich würde einfach mal anfangen und schauen, wie die Kurve ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder anfangen mit Messen?

Antwort von sarahT am 18.02.2019, 9:52 Uhr

Naja, vor der ersten Mens liegt der erste Eisprung. ;) Wenn du es also direkt wissen möchtest, wann dein Zyklus voraussichtlich zurück kehrt, dann kannst du gut jetzt schon anfangen. So kannst du auch schon mal schauen, ob sich deine Tieflagentempi verändert hat oder gleich ist oder ob das Stillen einen Einfluss hat. Nach Kind 3 hat sich meine meine Hochlagentempi um 0,2 nach oben bewegt. War erst irritiert, aber es ist so geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder anfangen mit Messen?

Antwort von Nia89 am 18.02.2019, 10:01 Uhr

Also ich kriege messen mit dem Kleinen nicht hin bin nie lang genug im Bett und die Kurve daher nur Zickzack

vor der ersten Mens hat man zwar auch schon 1x einen Eisprung aber wenn du noch stillst könnte das ja noch lange dauern. ich persönlich würde daher auf den ersten Zyklus warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.