Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy1710 am 14.02.2019, 9:34 Uhr

Hach naja

Ich bin eher der Stille mitleser aber irgendwie bin ich aktuell hibbelig und muss mal meine Gedanken teilen. Es zwickt und zwackt ab und zu und ich habe das Gefühl das die Mens kommt, aber bislang nix. Wenn ich von 28 Tagen ausgehe dann müsste sie morgen kommen. Allerdings hatte ich auch um den ES herum mal kurz ne schmierblutung was ich noch nie hatte. Geherzelt haben wir auch nur einmal aber .... ach ich weiß auch nicht. Weiß auch gar nicht was ich hören will.... gehts wem ähnlich gerade ? Liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: Hach naja

Antwort von basis am 14.02.2019, 11:49 Uhr

Mir, so ein bissl, auch wenn ich eigentlich keine Hoffnung haben sollte, denn ich weiß nicht mal, ob wir ein passendes Herz überhaupt hatten. Ich kann ehrlich nicht sagen, wann wir überhaupt welche hatten, außer die beiden, die ich aufgezeichnet hatte (und die sind nicht im Zeitfenster).

Ich bin mir auch mit meinem ES diesen Monat nicht sicher, weil die Kurve sehr zackig war. Entweder ich hatte gar keinen, bin ES+11 oder ES+7. Im Grunde warte ich auf die Mens, aber die Temperatur ist von meinem angenommenen ES+11-Termin immer noch so schön oben, heute sogar nochmal rauf... hach, da bleibt irgendwie sinnloserweise die Hoffnung, denn normalerweise bin ich ES+11 schon im "Abschwung".

Wahrscheinlich ist es einfach eine Zyste und die hält die Temperatur oben

Mit etwas Glück kommt bald die Mens und das Ratespiel hat ein Ende.

Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen. Bei meinem Kleinen hat auch einmal gereicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach naja

Antwort von Happy1710 am 14.02.2019, 12:32 Uhr

Danke. Auch dir drück ich die Daumen. Diese „zwischenschmierblutung“ hat mich halt auch irritiert. Und dann macht Frau auch noch Google auf und sieht: ok es gibt ovulationsblutungen. Dann wäre das Herz ganz gut gesetzt. Ach ist das bescheuert. Naja, werde mich bis Sonntag zusammenreißen und dann ggfs. einen Test machen. Wahrscheinlich kommt eh vorher die mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach naja

Antwort von basis am 14.02.2019, 13:29 Uhr

Ja, ich versuche auch nicht groß Hoffnung aufzubauen, da ich echt nicht glaube, dass es überhaupt ein passendes Herz bei uns gab. Aber wenn es bei euch passt, dann kannst Du doch noch gut hoffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach naja

Antwort von Charly0815 am 16.02.2019, 10:14 Uhr

Also wisst Ihr, schwanger wird man ja immer von einem Mal.
Da Ihr ohnehin enttäuscht sein werdet, wenn die Mens kommt finde ich doch, dass Ihr hoffen könnt und dürft! Ich bin zwei Mal überraschend in Zyklen schwanger geworden, die ich eigentlich als ‚verloren‘ angesehen habe, wegen Abwesenheit oÄ. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach naja

Antwort von basis am 16.02.2019, 14:43 Uhr

Danke

Ich persönlich bin nach so langer Zeit lieber tendentiell pessimistisch als immer enttäuscht zu werden. Die Mens ist für mich auch keine Enttäuschung mehr, sondern Normalität

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach naja

Antwort von Happy1710 am 16.02.2019, 20:15 Uhr

Wo du recht hast......
Tatsächlich habe ich noch immer keine mens. Nur dauernd das Gefühl das sie kommt und ich auslaufe. Da mein Zyklus mal 28 Tage und mal 30 Tage ist, bin ich entweder eine. Tag drüber oder morgen wäre nmt. Ich werde wohl tatsächlich morgen früh testen wenn nix mehr passiert. Aber ich rechne irgendwie mit nem negativ. We will see ....
Danke aber für deine Aufmunterung !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach naja

Antwort von basis am 16.02.2019, 22:42 Uhr

Klingt aber doch schon mal sehr gut bei dir! GV im Zeitfenster und drüber bzw am NMT. Ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach naja

Antwort von Happy1710 am 17.02.2019, 9:00 Uhr

Ein klares minus hat mir heute verdeutlicht dass ich nun entspannt auf meine mens warte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach naja

Antwort von basis am 17.02.2019, 9:42 Uhr

Bei mir ist die Tempi auch deutlich abgesackt und ich rechne morgen mit der Mens

Schade. Viel Glück im nächsten Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.