Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von merrie85 am 01.05.2013, 14:06 Uhr

Wann war denn jetzt der es? Bitte helft mir.....

Du machst doch Ovus, oder? Also wenn du ab pos. Ovu brav geherzelt hast, bist du doch auf der sicheren Seite, die Schwimmerchen leben ja auch ein paar Tage. Zeig doch mal deine Kurve! Keine Panik!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ich kann es immer noch nicht glauben...

Guten Morgen Mädels, unfassbar, ich bin tatsächlich schwanger... Nach 9 Monaten Bastelzeit hielt ich am Samstag bei ES+12 bereits einen positiven digitalen Clearblue in der Hand (schwanger 1-2) und da ich es immer noch nicht glauben konnte habe ich heute noch einen normalen ...

von BiaRe0406 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ablenkung bei ES+5

Nach einem verspätetem ES, bin nun wieder mitten in der Hibbelzeit. Aaaaber seit gestern hab ich ne Ablenkung Ich streiche Küche und Wohnzimmer! Und wenns dann heute fertig ist, gehts morgen zum Baumarkt in die Gartenabteilung. Will jetzt ...

von VinysMami 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Jetzt heißt es warten....

Juhu ihr lieben.... Der ES ist rum,haben zwar nicht so ganz optimal , aber es soll ja auch noch Spaß machen . Ablekung habe ich zum Glück genug. Meine Schwester,die das Baby jetzt bekommen ...

von Sille20 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

NMT+2 und es tut sich nichts..

Hallo ihr lieben! Hatte ja schon vor ungefähr 5-4 tagen getestet und war negativ. Sogar mit Clearblue Wochenbestimmungstest! Ich hab jetzt noch immer keine Periode,nicht mal anzeichen iergendwie! Aber essen könnt ich grad alles! Mein Mann meinte schon vorhin:"schatz du ...

von Tanchen88 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hab ich einen ES oder nicht?

Ich bin verwirrt. Kurz zur Vorgeschichte. Unsere Tochter ist 7,5 Monate. Seit der Geburt hab ich noch keine Mens, stille auch nicht mehr. Vor der SS hatte ich teilweise sehr lange Zyklen, zw. 35 und 55 Tage. Nun wollen wir wieder schwanger werden und ich hab mal mit Ovus ...

von schäfchen187 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie schnell klappt es?

Hallo, wir versuchen gerade ein Geschwisterchen für unseren Sohn zu bekommen. Heute hab ich Eisprung und wir waren schon fleißig und werden es auch bleiben Habt ihr denn Erfahrung, wie schnell es funktioniert, wenn man am Eisprung GV ...

von Jule4321 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Reicht es eigentlich wenn man nur an den Eisymboltagen herzelt?

beim persona? laut anleitung seien dies die fruchtbarsten tage der frau im zyklus. sprich die wahrscheinlichkeit ist dann am höchsten, dass eine schwangerschaft eintritt oder nicht? oder sollte man vorsichtshalber noch davor oder danach?. da wir nicht jeden tag herzeln und ...

von Lulila36 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+10

Huhu :) Also heute ist ES+10... Ist das zu früh zum testen? Ich hab damals sogar glaub ich 3 Tage vor der Mens positiv getestet.. Deshalb bin ich bisschen unsicher. Laut kalender könnte ich an 25.4 testen! Soll ich noch warten oder es wagen? Und wenn negativ in 2 ...

von Tanchen88 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es gibt Tests für ES + 6 ungefähr, gerade getestet!

Ich war in der Apotheke und da haben sie mit einen cyclotest verkauft. Da steht drauf: Bis zu 8 Tagen vor Fälligkeit der Periode! Also, da ich heute bei ca Tag 11 oder so nach dem ES bin, gekauft! Er ist blütenweiß ..... Negativ! Ich mag echt nicht ...

von Diddl06 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ist hier jemand im Kinderwunschzentrum & wann habt ihr den ES bei Clomifen?

Ist hier jemand im Kinderwunschzentrum und Frage Clomifen? Hallo, ich bin noch ziemlich angeschlagen und meine jüngste Tochter hat noch ziemlich mit Magen Darm zu kämpfen & bekommt zudem noch Zähne. Daher war ich jetzt auch nicht so oft da und hoffe das ihr mir das nicht ...

von Julia32-6Kids-Babywunsch2014 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.