Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schäfchen187 am 26.04.2013, 14:49 Uhr

Hab ich einen ES oder nicht?

Ich bin verwirrt.
Kurz zur Vorgeschichte. Unsere Tochter ist 7,5 Monate. Seit der Geburt hab ich noch keine Mens, stille auch nicht mehr.
Vor der SS hatte ich teilweise sehr lange Zyklen, zw. 35 und 55 Tage.
Nun wollen wir wieder schwanger werden und ich hab mal mit Ovus angefangen, um evtl. den ersten ES abzupassen. Die waren dann 5 Tage positv, doch jetzt als die Dinger negativ sind, hab ich spinnbaren ZS und der MuMu is offen. Hä? Was heißt das jetzt?
Krieg ich meine Mens, oder was?
Kann mir jemand helfen? Ich bin in der Sache noch nich so ganz drin.
LG
Steffi

 
3 Antworten:

Re: Hab ich einen ES oder nicht?

Antwort von Amalinta am 26.04.2013, 15:11 Uhr

Der Ovu kann nur als positiv gewertet werden wenn, der zweite Strich dicker ist als Kontrolllinie oder ein Smilie angezeigt wird, aber 5 tage lang ist eigentlich nicht möglich.
Der MuMu kann auch längere zeit weich sein, nicht nur an dem Tag des ES. Falls ihr GV hattet, kann der ZS auch davon sein, hatte ich auch. Kann man kaum unterscheiden, nur durch den Geruch.
Würde dir empfehlen eine Tempikurve anzulegen, da kannste genau sehen ob du einen ES hast.

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich einen ES oder nicht?

Antwort von schäfchen187 am 26.04.2013, 15:15 Uhr

Ok, wenn ich nun die stärksten Linien nehme, sind es zwei.
Aber es kann doch nicht sein, dass die Ovus 20./21. positiv sind und ich jetzt erst spinnbaren ZS habe und der Mumu offen is, oder?
Sex hatten wir die letzten Tage nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich einen ES oder nicht?

Antwort von Amalinta am 26.04.2013, 15:28 Uhr

So genau kann ich dir da leider keine Antwort drauf geben. Das weiß nur dein Körper alleine was er da tut :-)
Wie gesagt anhand einer Tempikurve kann man auf jeden Fall recht genau nachvollziehen ob ein ES war und wenn wann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.