Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jota2009 am 11.03.2010, 19:22 Uhr

wann testen?

hallo, wir sind jetzt im 9. üz, ich hatte bisher immer einen 25 tage-zyklus vorallem in den letzten 7. zyklen außer im letzten zyklus da hatte ich einen 17 tage-zyklus (im letzten zyklus hatte ich auch keinen eisprung von gyn bestätigt, wahrscheinlich durch zuviel arbeiten) und im 2. üz hatt ich mal einen 28 tage-zyklus aber sonst bisher immer einen 24-25 tage-zyklus, bin jetzt heute am 26 tag und von mens oder anzeichen der mens nichts in sicht "zum glück" habe aber trotzdem kein gutes gefühl, nun frage ich mich ab wann kann ich testen das ich ein sicheres ergebnis habe ?

 
2 Antworten:

Re: wann testen?

Antwort von Steffibaldzum2malmama am 11.03.2010, 19:24 Uhr

hallo,

das klingt wirklich nicht einfach - ich an deiner stelle würd vllt noch bis zt 30 warten und dann nen test machen... ich drück dir natürlich ganz doll die daumen

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann testen?

Antwort von Salinas2205 am 11.03.2010, 20:01 Uhr

Ich würde auch das Wochenende abwarten und vielleicht Anfang nächster Woche testen. Wenn du schon einmal einen 28-Tage-Zyklus hattest, wäre der auch abgewartet. Sicher ist sicher. Wünsch dir die nötige Geduld und drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.