Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von madeleine76 am 11.03.2010, 17:56 Uhr

@smily-tina

Hallo Tina,

na, hibbelst du schon??? Habe gerade gelesen, dass du in 4 Tagen NMT hättest (hoffentlich nicht).

Ich drücke dir jedenfalls ganz feste die Daumen, dass es diesmal geklappt hat.

LG claramadeleine

PS: Einen ganz lieben Gruß unbekannterweise an deine verunfallte Freundin.

 
2 Antworten:

@madeleine76

Antwort von smily-tina am 11.03.2010, 19:26 Uhr

Echt - in 4 Tagen schon? *grübel* Das ist mri gar nicht aufgefallen...
Naja, war ja echt viel in letzter Zeit - gut so! *gg*

Schön, dass du an mich denkst!

Die Grüße richte ich gern aus. Sie liegt nun ja zu Hause - die meiste Zeit muss sie tatsächlich auch noch liegen und wir sehen uns täglich, damit ich ihr notfalls Kleinigkeiten abnehmen kann - aber hauptsächlich damit sie REDEN kann - immer wieder und ganz viel! Das setzt ihr doch ordentlich zu und die Bilder gehen ihr natürlich nicht aus dem Kopf! Die Arme! Aber heute hatte sie schon einen recht guten Tag! Sie sieht auch schon wieder richtig gut aus - natürlich überwiegend gelb und blau mit großen genähten Wunden - aber das Gesicht ist kaum noch geschwollen und die Krusten verschwinden immer mehr. Morgen gehts zum Fäden ziehen...

Wie schauts denn bei di rmomentan aus? Ich lese hier so gut wie gar nicht mit und habe das Gefühl, ich verpasse total viel - aber ich schaffe das gerade nicht. Die letzte Woche hat so sehr geschlaucht, dass ich urlaubsreif bin - aber es dauert noch 4 Wochen bis es so weit ist!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smily-tina

Antwort von madeleine76 am 12.03.2010, 10:55 Uhr

Schön, dass du nicht zu sehr hibbelst, das kann sich nur positiv auswirken

Ich bin erst bei ZT 9 und total hibbelig. Ich habe nämlich immer Panik, dass ich keinen ES bekomme, obwohl ich innerhalb des letzten Jahres nur einen anovulatorischen Zyklus hatte. Total irrational, aber ich bin erst dann beruhigt, wenn die Kurve angestiegen ist...

Ich gehe gleich eine Freundin besuchen, die hat gestern entbunden. Und sie hat sich letztes Jahr erst nach mir entschieden, dass sie noch ein Drittes Baby möchte

LG claramadeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.