Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von njina am 17.03.2016, 17:53 Uhr

Wann kommt mein ES???

Hi Mädels, ich brauch mal eure Hilfe.

Mein Zyklus ist fast immer 28 Tage. Im letzten Monat waren es auch genau 28 Tage. Laut ES Rechner sollte mein ES heut sein.

Ich sollte schon am Samstag mit Ovus anfangen, am Dienstag zeigte sich ein ganz leichte hellblaue Linie und seitdem nur noch negativ. Mein Zervix ist fast die ganze Zeit weiß, nicht sehr viel, aber spinnbar seit heute.
Zwischendurch habe ich auch mal durchsichtigen Zervix, aber immer nur minimal spinnbar. Max 1-2 cm.

Wann kommt denn nun mein ES? Oder habe ich ihn etwa verpasst?
Wir haben am Dienstag das letzte mal geherzelt und ich bin mir nicht sicher,ob wir jetzt jeden Tag weiter herzlen sollen.

Bitte bitte helft mir. Ich habe Angst, dass ich den ES verpasst habe und der Monat wieder umsonst war

 
5 Antworten:

Re: Wann kommt mein ES???

Antwort von Hubbeldubbel am 17.03.2016, 19:19 Uhr

Ist doch kein Grund zum Angst haben und weinen . "Herzelt" genau dann, wenn Euch danach ist. Ein ES-Rechner ist wie ein Lehrbuch. Versuch es mal mit Ovulationstests die Du nicht interpretieren musst :-) Viel Erfolg Euch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommt mein ES???

Antwort von njina am 17.03.2016, 19:23 Uhr

Ovus mache ich ja, aber ich hab sie nicht verstanden
Zuerst war es negativ, dann einen Tag eine hellblaue Linie und danach wieder negativ.

Was soll ich denn davon halten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommt mein ES???

Antwort von Hubbeldubbel am 17.03.2016, 19:36 Uhr

Kaufe die teuren mit

Vielleicht verstehst Du Deinen Zyklusablauf dann schneller :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommt mein ES???

Antwort von Saso1974 am 17.03.2016, 19:46 Uhr

Hallo,

versuche dich damit nicht zu sehr zu stressen. Den Druck den man dabei haben kann ist enorm.
Habt ihr in der lezten Zeit Herzchen gesetzt? Ovus können gut und gerne mal verwirren mit dem was sie anzeigen oder nicht! Z.b. kann durch eine zu niedrige empfindlichkeit dauer positiv angezeigt werden eine zu hohe z.b. schlägt nicht wirklich an usw. Dann wieder nur der Richtigkeit hslber kann ein Ovu anzeigen aber das es wirklich zum Es kam/kommt sagt er nicht!

Die Frage ist nun welche empfindlichkeit du hast.
Ich würde auf die Zeichen deines Köpers hören! Nicht jede Frau (ich z.b.) hat so ein Bilderbuch Zervixschleim der klar, spinnbar o.ä. ist.

Nutzt jetzt die Tage zum ♡ und wenn es dieses Zyklus nicht klappt dann im nächsten alle 2-3 Tage, so verpasst du den Es nicht und hast den Druck mit den Ovus nicht zusätzlich egal was sie anzeigen ider auch nicht...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommt mein ES???

Antwort von Ylva83 am 18.03.2016, 15:56 Uhr

Vielleicht hattest du einen Zyklus ohne Einsparung ?? das kann mal vor kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ich verstehe es nicht...

Ich habe letzte Woche do/fr/sa leicht positiv getestet, seit Sonntag SST negativ. Seit letzte Woche Mittwoch weiß ich auch sicher das ich mich in der 2. ZH befinde. Vom Fa bestätigt. Aber bis jetzt habe ich nicht meine Tage bekommen. Nach meiner Rechnung war nmt am mo/di, habe ...

von KatzeKira 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Bltu an ES+8

So ich bracu wieder rat.... Bin heute ZT 25, ES + 8 , habe seit 2 zagen unterleibsziehen bzw. irgendwie leichten druck, das hab ich sonst nicht vor der periode. Und heute hat ich einmalig leichte rote blutfäden am toilettenpapier. Aber meine periode beginnt nor,al anders ...

von Sue175 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +7 oder ZT 23 von 28

Also wie wir wissen kann ja auch die schönste Kurve zur Pest führen Aber ich mag meine chaotische - und deshalb mag ich sie euch zeigen ;) Natürlich hab ich seit gestern PMS mit dazugehörenden;: Schwindel Ziehen in den leisten ( ...

von Bommel2301 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Liebe Mädels, nehmt es bitte nicht,

Persönlich wenn es wenige Antworten gibt oder Antworten die manchtmal Stirnrunzeln bei einigen (mich eingeschlossen ) verursachen so ist dies in den wenigsten Fällen auch persönlich gemeint. Was mich angeht beantworte ich Beiträge ab und an mal nicht, weil das was dazu ...

von Saso1974 12.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hatte ES ohne positiven Ovu :-)

Was soll ich dazu noch sagen, mein Körpergefühl ist doch richtig und hatte wohl mein ES vor ca einer Woche schätze ich. Hatte heute Termin beim Frauenarzt nach meine Abgang. Sieht alles super aus, Schleimhaut aufgebaut so das sich was einnisten kann. Jetzt heißt es ...

von KatzeKira 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es wird einfach nicht besser :/ gejammer hoch zehn

Diesen Monat müssen wir wegen meiner vaginose aussetzen (2.üz). Jetzt nehme ich seit sechs Nächten Antibiotika vaginal und mittags vagic - mein ph wert ist schlimmer als vorher und ich dreh bald durch, es juckt und ist geschwollen und ich will nicht mehr. Wenn nicht mal ...

von caramel4u 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wässriger zs und mumu untastbar. Ovu noch negativ. Wann es?

Hallo alle zusammen, Bin heute zt 5 und habe eben zs und mumu abgetastet. Der zs ist wässrig und der mumu sehr sehr weit oben. Ich konnte nicht tastet ob er weich oder hart ist, komme ja nicht ran. Mein ovu ist noch negativ, aber man kann schon eine zart rosa Linie ...

von leonmaus03 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Test bei ES+8/9

Guten Morgen, Hab die Frage auch im KiWu gestellt- aber vielleicht habt ihr ja auch Erfahrungen : Ja ich weiß ich bin blöd , hab aber heute schon getestet mit einem 10 er Test von Pregnafix . Und super weiß Was meint ihr ? Ich weiß es ist früh aber man hätte zumindest ...

von Tobecontinued 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es lebe die Einbildung....

Oh Mann Leute... es ist so bescheuert. Ich hatte Es+2 abends und Es+3 eine leichte rosa Blutung. Die ist jetzt weg. Aber was das wohl war? Kontaktblutung ist ausgeschlossen. Für Ovulationsblutung zu spät für Einnistungsblutung zu früh. Tja. Keine Ahnung. Und trotzdem hab ...

von 96AlteLiebe 04.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es geht wohl in die nächste Runde

Hi, Bin Ca Es+8 und habe Sb bekommen&533; denke dann mal, das es das für diesen Zyklus war....schade aber auch, da meine beste Freundin vor 2 Wochen positiv getestet hat!wäre toll gewesen...unsere ersten sind nämlich auch dicht ...

von Marion2611 04.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.