Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Meine2Engelchen  am 17.03.2016, 16:07 Uhr

Wer kennt sich damit aus? ?

Ich hatte im Januar leider eine Eileiter Schwangerschaft und wurde not operiert
Mein Mann und ich wünschen uns aber ein drittes Kind mein FA meinte wir müssen mindestens 6 monate warten bis wir es erneut versuchen dürfen
Jetzt ist allerdings die vermutung da das ich erneut schwanger bin habe jetzt die Angst das es wieder schief geht und ich dann keine Chance mehr habe da mir bereits ein El entfernt werden musste

Danke für eure Hilfe
Monja

 
4 Antworten:

Re: Wer kennt sich damit aus? ?

Antwort von Hubbeldubbel am 17.03.2016, 16:27 Uhr

Es gab eine Operation, daher wäre es bestimmt sinnvoll den Heilungsprozess abzuwarten. Schließlich wirkt sich das Wachstum während einer Schwangerschaft auch auf das gerade erst Geflickte aus :-(

Mach einen Test und sollte dieser negativ sein, dann sprich noch einmal mit Deinem FA über die Wartezeit. Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich damit aus? ?

Antwort von Meine2Engelchen am 17.03.2016, 16:52 Uhr

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich damit aus? ?

Antwort von Susi1971 am 17.03.2016, 18:38 Uhr

Ich hatte im Okt. 15 eine ELSS und hätte im Prinzip den ersten Zykus danach wieder starten dürfen. Mein EL wurde allerdings nicht rausgenommen, sondern geschlitzt und genäht. Wahrscheinlich ist es abhängig von der OP und dessen Verlauf, wie lange man danach warten soll und es gilt nicht für jeden das Gleiche. Ich wollte aber eine Ultraschalluntersuchung der EL mit Kontrastmittel machen lassen und dafür musste ich 8 Wochen warten. Danach haben wir dann wieder losgelegt.
Alles Gute für dich!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich damit aus? ?

Antwort von babysilvester am 17.03.2016, 19:06 Uhr

Hi. Ich hatte im Dezember eine Eileiterschwangerschaft. Bei der Not op wurde ein Eileiter entfernt weil er nicht zu retten War. Uns wurde geraten vier Wochen zu warten. Jetzt bin ich erneut schwanger und es ist alles in Ordnung bis jetzt. Drück dir die Daumen.

LG babysilvester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.